Suche nach Beiträgen von Julicals

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Julicals

46, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Rollenhörspiel.de auf Twitch

von Julicals am 16.07.2021 11:26

Oh super! Ich freue mich sehr, dass Du den Schritt machst… ich kann mir das super vorstellen und freuen mich jetzt schon reinzuschauen! … aber erst nach meinem Urlaub. Ganz viel Erfolg für den Start!

Twitch  --  Youtube  --  Discord  --  Twitter  --  Instragram

Antworten

Julicals

46, Weiblich

Beiträge: 11

Re: SL-Austausch-Challenge

von Julicals am 11.07.2021 19:13

Bei wem oder wo kann man geplante SLAC2021 Spieltermine einreichen, damit sie im Trello Board in den geplanten Matches / Spielrunden eingetragen werden?


Twitch  --  Youtube  --  Discord  --  Twitter  --  Instragram

Antworten

Julicals

46, Weiblich

Beiträge: 11

Re: [Kanal] Julicals - Pen and Paper DSA 5

von Julicals am 20.12.2020 21:35

Und heute ist mein zweiter Trailer überhaupt fertig geworden. Bald beginnen wir dann auch unsere Havena Runden





Havena Trailer

Twitch  --  Youtube  --  Discord  --  Twitter  --  Instragram

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2020 21:36.

Julicals

46, Weiblich

Beiträge: 11

[Kanal] Julicals - Pen and Paper DSA 5 (Live)

von Julicals am 18.12.2020 01:26

Hallo, hier auch mal ein kleiner Überblick über unsere Spielrunden bzw. den Kanal "Julicals"

Die meisten Sessions drehen sich bei mir um DSA5, vom Norden bis zum Süden Avneturiens.

Im Moment bespielen wir die Theaterritter Kampagne, aber zwischendurch gibt es auch mal One-Shots.
Geplant ist ab spätestens Januar 2021 eine zum Teil selbst erstellte Havena Kampagne mit zwei Gruppen, die miteinander verwickelt sind.

Unsere Live Sessions werden immer bei Twitch gestreamt: twitch.tv/julicals
Ein wenig zeitverzögert kann man dann die Folgen auch bei Youtube nachschauen: Youtube

Zur Zeit spielen wir jeden Montag ab 21 Uhr die Theaterritter Kampagne.
Hier ein kurzer Trailer von mir, es ist mein erster Trailerschnitt



Theaterritter Trailer

Die Videos bei youtube sind noch etwas hinterher... Während wir in den Live Runden schon bei "Der Weiße See" sind, bin ich gerade dabei die letzten Teile aus unserem Vorabenteuer "Ein Goblin mehr oder weniger" aufzubereiten.

Ich freue mich, wenn ihr mal reinschaut, ob bei Youtube oder Twitch, einen Follow da lasst oder einen Daumen nach oben gebt.

Twitch  --  Youtube  --  Discord  --  Twitter  --  Instragram

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2020 21:56.

« zurück zur vorherigen Seite