Suche nach Beiträgen von sebas.jen

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


sebas.jen

43, Männlich

Beiträge: 1

[Pathfinder 2] Suche eine/n SC (Roll 20, Teamspeak)

von sebas.jen am 27.10.2020 12:13

Uns sind zwei Spieler am Anfang der Kampagne „Agents of Edgewatch“ abgesprungen. Nun suchen wir wenigstens einen Ersatz, so dass wir wieder 4 Spielercharaktere sind. Grob zusammengefasst sind die Spieler eine Stadtwache-Einheit in der Stadt Absalom, wo derzeit ein geoßes Radiant Festival (Expo) stattfindet. Wo viele Menschen aufeinandertreffen geht auch nicht immer alles mit Rechten Dingen zu. Derzeit untersucht die Truppe das mysteriöse Verschwunden von Handwerker-Spezialisten. Auch sind schon andere Personen binnen kurzer Zeit vermisst gemeldet worden. Ein Schelm wer Böses denkt...
Die Einsatztruppe besteht derzeit aus folgenden Stufe 2 Charakteren:
Ein Streiter der Iomedae, ein Alchemist von der Gesllschaft der Kunschafter und einen Zauberer.
Wir treffen uns immer Dienstags von 18:30 bis 22:00 und befinden uns derzeit ca. Bei 50% des ersten (von 6) Buches. Geplant ist schon, den Abenteuerpfad auch zu Ende zu spielen. Wir freuen uns auf Zuwachs.
Bei weiteren Fragen einfach hier oder im Discord (Ainsamerwolf#0467) melden.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite