Suche nach Beiträgen von Boecklin

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Boecklin

45, Männlich

Beiträge: 3

Re: On-Air Runde gesucht

von Boecklin am 22.02.2021 00:17

Moin Sierra,

ich hätte durchaus Interesse Spieler in einer V5 Runde zu werden. Bin nur nicht so der Freund von One Shots. Also zum kennen lernen oder so klar aber sonst mag ich länger bestehende Runden lieber.

Antworten

Boecklin

45, Männlich

Beiträge: 3

Re: [V5] Suchen 1-2.Spieler (offair) Skype

von Boecklin am 22.02.2021 00:15

Moin,

ich hätte auch Interesse. Bin alter V20 Veteran kenn die V5 aber nur von einem durch GRW durchblättern.
Außer Mittwochs habe ich keinen festen Tag in der Woche wo ich Abends nicht kann.
Ich selbst bin Hanseat aus Bremerhaven und arbeite im Homeoffive als Disponent bei einem ambulanten Pflegedienst.

Bei den Clans bin ich eigentlich ziemlich flexibel. Genaueres würde ich aber davon abhängig machen wo und wie die Runde spielt und welche Clans bereits vorhanden sind. Wie mein Vorredner schon sagte ist da die Chemie glaube ich ganz wichtig.

Antworten

Boecklin

45, Männlich

Beiträge: 3

Re: Vampire the Masquerade v20

von Boecklin am 18.02.2021 00:43

Moin,

wie sieht es aus. Würde sehr gerne mal wieder Vampire spielen. Ist die Gruppe inzwischen voll?

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite