Suche nach Beiträgen von FAYdieFEE

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:


FAYdieFEE

26, Weiblich

Beiträge: 23

Re: Assoziationsketten

von FAYdieFEE am 08.09.2022 19:34

von Catan

Antworten

FAYdieFEE

26, Weiblich

Beiträge: 23

Re: Assoziationsketten

von FAYdieFEE am 02.09.2022 10:34

Stein

Antworten

FAYdieFEE

26, Weiblich

Beiträge: 23

Re: Nerdpol - Wichteln 2021

von FAYdieFEE am 02.01.2022 17:06

Auch ich möchte meinem Weihnachtswichtel (wenn auch verspätet) danken. Ich habe mich sehr über den kreativen Brief gefreut und der Block ist auch schon in Benutzung, dass Spiel habe ich noch nicht ausprobieren können, aber das Gebäck ist schon Mal lecker. Noch mal vielen Dank :)

Antworten

FAYdieFEE

26, Weiblich

Beiträge: 23

Re: Schöne Feiertage!!!

von FAYdieFEE am 24.12.2021 14:34

Ich wünsche allen ein schönes Fest (Immerhin ein Baum XD)

Antworten

FAYdieFEE

26, Weiblich

Beiträge: 23

Re: Nerdpol - Wichteln 2021

von FAYdieFEE am 15.11.2021 18:48

Oh, ich freue mich eigentlich über alles

 

Was ich mag:
- alles an Zeichen-/Bastelkrimmskams
- Rollenspielzeugs
- alles was mit Fantasy zu tun hat
- Rätsel
- unbekanntes aus der Exit-Ecke (alles bekannte müsste ich schon durchhaben)
- Mangas

Was mag ich nicht:
- ich habe jetzt nichts gegen Tassen, aber bevor ich mehr Tassen haben kann, brauche ich definitiv mehr Schränke XD
- Marzipan
- Kosmetik (Duschgels, Deos, Badezusätze... )

Antworten

FAYdieFEE

26, Weiblich

Beiträge: 23

Re: Charakterbogen bzw. Regelwerk für Kinder-Chars

von FAYdieFEE am 16.10.2021 16:47

Vielleicht was aus der Kids on Bikes Reihe? Oder Tales from the Loop?

Antworten

FAYdieFEE

26, Weiblich

Beiträge: 23

Sammelthread Wessen Rechte wie nutzen?

von FAYdieFEE am 27.09.2021 18:24

Nach dem die Sache mit dem Urheberrecht in den Letzen Jahren immer genauer beobachtet wird und Verstöße geahndet, gehe ich davon aus, dass immer mehr Verlage/Entwickler genaue Vorstellungen von dem veröffentlich, wie sie eine Nutzung ihrer Rechte gestatten. Und da es ein Haufen Arbeit ist, dass bei allen einzeln zu recherchieren, dachte ich mir, dass vielleicht eine Art Sammelthread zu dem Thema ganz nett wäre, wo dann zu den entsprechenden Erklärungen verlinkt wird.

 

World of Darkness

 

Ulisses Spiele

 

Wizard of the Coast

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2021 11:51.

FAYdieFEE

26, Weiblich

Beiträge: 23

Re: Assoziationsketten

von FAYdieFEE am 22.08.2021 20:18

Minions

Antworten

FAYdieFEE

26, Weiblich

Beiträge: 23

Re: [V5] Suchen 1.Spieler (offair) Skype

von FAYdieFEE am 02.03.2021 10:53

Einen könnten wir noch aufnehemen

Antworten

FAYdieFEE

26, Weiblich

Beiträge: 23

Re: On-Air Runde gesucht

von FAYdieFEE am 21.02.2021 16:50

Ach Mittst habe vergessen das onair weg zu löschen, wir haben uns in der Zwischenzeit dazu entschieden offair zu spielen.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite