Suche nach Beiträgen von Wuja

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Wuja

30, Männlich

Beiträge: 1

Re: [DSA 4.1] Onlinegruppe sucht eine/n Mitspieler/in

von Wuja am 19.11.2020 19:23

Moin Moin,
ich bin 26 Jahre Jung habe bisher nur Erfahurng im Pathfinder Universum gesammelt, leider hat sich die Gruppe aufgelöst und ich bin auf der Suche nach einer Gruppe die Ihren schwerpunkt auf RP legt da mir das am meisten spaß macht, ich hatte bisher noch keine berührungspunkte mit DSA allerdings habe ich bei Pathfinder auch direkt als GM angefangen und mich da rein gelesen mit etwas unterstützung eurer seits sollte das demnach eigentlich ohne Probleme klappen ;)
Ich würde mich gerne mal mit euch zusammen setzen und schauen ob die Chemie passt, Tabletop Simulator habe ich zwar noch nie benutzt besitze ich aber genauso wie alles weitere und zu der anekdote mit Corona meine vorherige Gruppe die ich geleitet habe lief auch Online über Roll 20 ;)
Mit freundlichen grüßen
Marco Oestereich "Ts³ user" ich würde aber als Kompromiss auch Discord versuchen zu benutzen xDD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2020 19:24.

« zurück zur vorherigen Seite