Suche nach Beiträgen von Erik

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Erik

31, Männlich

Beiträge: 2

Re: [V20/W20] 2 Systemeinsteiger suchen Spielleiter zum Ausprobieren [offair/online]

von Erik am 20.05.2022 21:49

Vielen Dank für eure Antworten und entschuldigt bitte die späte Antwort, war ne stressige Woche
Unsere Entscheidung ist auf eine Vampire-Runde gefallen mit der wir anfangen möchten. Wenn ihr später aber noch Lust drauf habt können wir uns auch gern mal zusammensetzen :)

Antworten

Erik

31, Männlich

Beiträge: 2

[V20/W20] 2 Systemeinsteiger suchen Spielleiter zum Ausprobieren [offair/online]

von Erik am 12.05.2022 22:24

Moin Leute!

Wir sind zwei End-Zwanziger (m/w) die hochmotiviert sind sich mal an Vampire: Die Maskerade bzw. an Werwolf: Die Apokalypse zu versuchen.
Erfahrungsgrad
bei mir
  • DSA 4.1/DSA5/Shadowrun5: etwa 6 Jahre seit '14
  • Star wars: Am Rande des Imperiums: ab und an
  • Call of Cthulhu: ab und an
bei ihr
  • Call of Cthulhu: ein wenig
Wir beide kennen das alte VtM: Bloodlines-Spiel; Grundwissen über die WoD ist teilweise vorhanden aber massiv ausbaufähig.
Folgendes können wir bieten:
  • Discord
  • Teamspeak (DZ / Eisenkessel)
  • Roll20
  • das Grundregelwerk V20 (beide) und das Grundregelwerk W20 (ich) (alles in deutsch!)
  • Spielspaß
  • Neugier auf die WoD
  • umgängliche, recht unkomplizierte Spieler

Was wir suchen:
  • eine entspannte, erfahrene SL mit der Geduld zwei Lore- und Regelnoobs "anzulernen"
  • ein paar schöne Abende (und ggf eine längere Kampagne wenn die Chemie stimmt)
Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins Wochenende wenn ihr den Freitag überlebt :)


LG, Erik

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2022 20:08.

« zurück zur vorherigen Seite