Suche nach Beiträgen von toobis

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


toobis

39, Männlich

Beiträge: 1

Re: Suche Gruppe / DSA5, Cthulhu, Dungeon World, Mythos World u.a.

von toobis am 09.08.2021 19:38

Hallo Elmatador3 und maklifoo,
ich suche auch gerade eine neue Gruppe. Offline spiele ich, leider bei allen berufsbedingt nur wenn es passt (also zu selten), meistens als Spielleiter DSA 5 und Savage Worlds. In Shadowrun und Warhammer Fantasy habe ich mich auch mal interessehalber eingelesen, aber noch nichtgespielt Aber ich kann mich eigentlich in ein neues System recht schnell reinarbeiten und würde auch gerne mal Cuthulu ausprobieren. Aus dem Job kenne ich mittlerweise so ziemlich jedes Meeting-Tool (wer nicht) und wäre da ziemlich flexibel. Mit drei wäre man ja schon eine kleine Runde, wenn noch Interesse besteht würde ich ein ersters online-Treffen vorschlagen, dann kann man ja auch nochmal gezielt nach Mitspielern ausschau halten.
Schöne Grüße,
toobis

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite