Suche nach Beiträgen von Filou

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Filou

44, Männlich

Beiträge: 3

Re: [PF/SF/PFS/SFS/DnD] Spielerin (evtl. +1) sucht Gruppe

von Filou am 24.09.2021 22:01

Hi,
darf ich fragen ob ihr auch offen für ein anderes Spielsystem seid?

LG Toto

Antworten

Filou

44, Männlich

Beiträge: 3

Re: Suche Gruppe / DSA5, Cthulhu, Dungeon World, Mythos World u.a.

von Filou am 24.09.2021 21:55

Hallo Mathias, 

deine Beschreibung deckt sich nahezu identisch mit meiner persönlichen Situation. Auch mir fehlt es an nerdigen Freunden, zumindest hat sich niemand zu erkennen gegeben. Auch die Zeiten, in denen du spielen möchtest/ kannst sehen bei mir ähnlich aus. Deswegen finde ich die Möglichkeit, online zu spielen sehr interessant. In der Vergangenheit scheiterte die letzte Gruppe Cthulhu oft daran, für 5 Personen einen geeigneten Termin zu finden. Als Vater einer Tochter ist das Wochenende für mich aktuell nicht geeignet, da ich die Zeit mit meiner Familie verbringen möchte.

Vielleicht hast du Interesse an einem Austausch und wir schauen, ob es passen könnte. Fokus liegt derzeit auf Cthulhu (hier habe ich bereits einen Freund der mitspielen möchte) oder auf DSA (hier suche ich derzeit alleine).

LG Toto

Antworten

Filou

44, Männlich

Beiträge: 3

Re: Suche eine neue Gruppe

von Filou am 24.09.2021 21:50

Hi Infia,

falls deine Suche noch aktuell ist, möchte ich mich gerne anschließen. Gemeinsam mit einem Freund möchten wir eine neue Cthulhu Gruppe eröffnen, die eine lange Kampagne im schönen Berlin spielt.

Zudem bin ich an einem erneuten Einstieg in die DSA Welt interessiert.

Melde dich gerne bei Interesse.
LG Toto

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite