Suche nach Beiträgen von Varulv

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Varulv

24, Männlich

Beiträge: 6

!Runde ist Voll! Werwolf die Apokalypse (W20) -Der Horror von Stillwater- Teil 1 von Rage across Chicago

von Varulv am 02.05.2023 00:56

Seid gegrüßt,
  • Wir suchen aktuell noch 2 Spieler/Spielerinnen für unser Werwolf Kurzabenteuer. Gespielt wird Offair, eine Kamera ist nicht erforderlich. Ich als Spielleiter habe schon einiges an Erfahrung für Werwolf Sammeln können bin aber bei weitem nicht perfekt. Wann spielen wir? Eine jede Runde erfolgt nach Absprache wenn sich irgendwann ein fester Turnus etabliert um so besser.
  • Anmerkung: wie bereits erwähnt handelt es sich um ein Kurzabenteuer solltet ihr aber dennoch gefallen daran gefunden haben bin ich gerne bereit die Runde fortzuführen, dies wird einem Episodenmodel folgen heißt nach jedem Abenteuer kann die ganze Runde theoretisch beendet werden.
  • In Sachen Regeln lasse ich gerne mit mir reden, ich bin prinzipiell für eine freie Regelauslegung. Spielen werden wir auf einem externen Server bei Interesse scheibt mir gerne eine PN. In dieser Runde sind alle Willkommen egal ob Veteran oder Neuling! Hier schon mal ein kleiner Ersteindruck:
  • Chicago im Jahr 2022. Die Septen der Stadt befinden sich im Alarmzustand. Die Aggressionen der örtlichen Vampire nehmen mit jeder Nacht zu, ein Krieg band sich an welcher bereits jetzt schon Opfer gefordert hat. Rasend vor Zorn und mit ihrer Geduld am Ende sind die Garou bereit mit aller Härte zurück zuschlagen. Vor dem Hintergrund dieser angespannten Lage sammelt sich eine Gruppe tapferer Garou um einem Vorfall in den Außenbezirken auf den Grund zugehen einige Blutsverwandte und ein Garou werden vermisst. Stecken die Egel dahinter oder doch der eigentliche Feind?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2023 16:19.

Varulv

24, Männlich

Beiträge: 6

-Geschlossen-Gesucht: Spielleitung und 2-3 Spieler für Werwolf die Apokalypse W20!

von Varulv am 24.05.2022 15:37

Spielleitung: ...?
Onair/Offair? richte mich nach euch,
Alter: 22 Jahre,
Erfahrung: 1 Jahr im leiten von WDA W20 und Umfassendes wissen über Setting und System
Würfel: entweder verdeckt mit den eigenenin diesem Fall W10 oder über roll20 beides steht zur Absprache
Wer darf mit machen? alle die wollen neulinge willkommen!
Zeitpunkt: Nach Absprache,
Ort: Discord oder Skype,
Spielzeit: 3-5 Stunden,
Oneshot oder Kampagne? Falls möglich eine längere Kampagne mit viel Rollenspiel und guter Geschichte. Würde mich über eine freiere Auslegung der Regeln freuen. Details können auch nach zustande kommen einer runde Besprochen werden.

Discord: -

Plätze:-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2022 16:17.

Varulv

24, Männlich

Beiträge: 6

Re: [V20/W20] 2 Systemeinsteiger suchen Spielleiter zum Ausprobieren [offair/online]

von Varulv am 22.05.2022 22:19

Kein Problem gerne Gut viel Spaß euch von und meiner seite aus währe es auch ok.

Antworten

Varulv

24, Männlich

Beiträge: 6

Re: [V20/W20] 2 Systemeinsteiger suchen Spielleiter zum Ausprobieren [offair/online]

von Varulv am 14.05.2022 22:26

Moin Moin ihr 2
Bin neu hier auf dem Nerdpol und bin vor kurzem auf euren Beitrag gestoßen. Ich hätte Zeit und lust euch Werwolf die Apokalypse (W20) näher zubringen. Wenn ihr kein Problem mit einem jungen SL habt würde es mich mich freuen wenn wir gemeinsam mit den Werwölfen den Kampf gegen die Horden der Zerstörung aufnehmen.
Ich biete euch:
9 Jahre Erfahrung in eigens erstellten Rollenspielsystemen und Settings
1 Jahr Erfahrung im leiten von Werwolf und einen großenwissens Schatz über die Welt der Werwölfe
Das Grundregelwerk von W20 sowie 2 Zusatz Bücher
Bin ein entspannter SL der bei Regelproblemen immer mit sich Reden lässt. Bin in stehts offen für Kritik und Verbessrungsvorschläge. Hoffe ich habe euer Interesse geweckt.
Lg und schönes Restwochenende
Euer Varulv
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2022 22:45.

« zurück zur vorherigen Seite