Suche nach Beiträgen von NeoCortex97

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


NeoCortex97

26, Männlich

Beiträge: 2

Referenzen zu Sagen und kram

von NeoCortex97 am 30.07.2022 04:30

Hei, 
Ich posted zu ner absolut unchristlichen Zeit, weil ich grad im Bus sitze und nix besseres zu tun habe. Schlafen ist nicht... 
Also jetzt mal zum eigentlichen Thema des Threads hier. Ich wusste nicht wo hin das passt, aber ich dachte ich Pack es mal hier rein....
Also, ich hätte gern irgendeine gute Quelle für Folklore und Sagen aus verschiedenen Regionen der Welt. Ich hab immer Probleme sinnvolle Quellen zu finden, bei denen ich nicht schon wissen muss was ich will. Ne Datenbank wäre geil, aber ne leseliste mit Büchern ist genauso cool.
Viel Spaß und eine angenehme Nachtruhe noch. 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite