Suche nach Beiträgen von BernfriedvonBaehrenfeldt

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Bernfriedvo...

37, Männlich

Beiträge: 4

Re: Assoziationsketten

von BernfriedvonBaehrenfeldt am 05.04.2024 12:19

Wüstenei

Antworten

Bernfriedvo...

37, Männlich

Beiträge: 4

Re: Was hat euch ins Forum geführt?

von BernfriedvonBaehrenfeldt am 26.03.2024 17:40

Mich haben tatsächlich die auf Youtube hochgeladenen DSA-Aufnahmen von Koali, Pölle und Rerion in dieses Forum geführt und ich bin schon sehr gespannt, mich hier mit der Community auszutauschen!

Antworten

Bernfriedvo...

37, Männlich

Beiträge: 4

Auf der Suche nach einer DSA-Runde mit epischen Ambitionen

von BernfriedvonBaehrenfeldt am 23.03.2024 16:54

Den Zwölfen zum Gruße!

 

Ich bin Bernfried, aka Benedikt, Jahrgang 1986. Die letzten zehn Jahre habe ich mich an unterschiedlichen Universitäten mit meiner "Qualifikation" beschäftigt, erst eine Diss. und im Anschluss meine Habilitation.

Seitdem ich die eingereicht habe, ist meine Sehnsucht nach meiner alten Heimat: Aventurien ins Grenzenlose gestiegen. Es wird Zeit für Abenteuer! Mein großer Traum ist es, in irgendeiner Form einmal die G7-Kampagne zu spielen. Vielleicht ja hier? In jedem Fall mag ich tiefgehendes, immersives DSA, mit viel Fluff.

Für den Anfang würde ich eine Gruppe suchen, der es vor allem ums Rollenspiel geht, die in Aventurien unterwegs ist und gerne auch offizielle Abenteuer spielt und sich 1-2 Mal im Monat trifft. Das ist aber (fast) alles verhandelbar.

Bin gespannt, was mich hier im Forum erwartet.
Beste Grüße
Euer Bernfried

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite