Suche nach Beiträgen von Toco

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Toco

37, Männlich

Beiträge: 1

Lorefragen Berlin in der V5

von Toco am 05.02.2023 13:38

Hallo an alle,
ich plane derzeit an einer Vampire-Runde in der V5. Mit den Spieler*innen habe ich mich auf Berlin als Ort des Geschehens geeinigt.
Dass es sich bei Berlin um eine Anarchenstadt handelt, finde ich grundsätzlich spannend und habe bereits einige Ideen.
Im Camarillabuch der V5 steht nun, dass in Berlin Gangs wie die Red Liberation oder die Stirner Bande operieren. 
Hiet meine Fragen:
1. Sind diese Gangs bekannt oder wichtig? Gibt es irgendwo nähere Infos zu ihnen, oder kann ich sie frei gestalten? 
2. Wàre es denkbar, dass alte Camarilla-Clans noch immer Territorien in Berlin haben, obwohl die Anarchengangs Berlin fest im Griff haben? Also Enklaven aus denen heraus die Camarilla versucht erneut Fuß in Berlin zu fassen?
3. Die Führung der Camarilla-Überreste übernehmen, laut Buch, die Tremere. Gibt es ein bekanntes Gildenhaus der Tremere in Berlin, oder bin ich auch hier frei in der Auswahl?

Ich freue mich auf eure Antworten und danke im Vorraus. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2023 13:39.

« zurück zur vorherigen Seite