Suche nach Beiträgen von Andranoth

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Andranoth

27, Männlich

Beiträge: 1

[Verbotene Lande] Zorn des Raben (offair, FoundryVTT, Discord)

von Andranoth am 10.04.2023 13:32

Salvete omnes!

Ich suche Spieler für die Kampagne "Der Zorn des Raben" für Die Verbotenen Lande. Es handelt sich dabei um eine non-lineare Kampagne in einem regelleichten System, wo viel Wert auf erzählerisches Spiel gelegt wird. Ich habe also nicht vor, eine besonders "gamistische" Erfahrung zu bieten, sondern es soll eine stimmige und epische Geschichte werden - und dazu hat die Kampagne allemal Potenzial. Es geht um einen großen Konflikt, der die gesamten Verbotenen Lande einnehmen wird. Die Charaktere haben die Gelegenheit, Teil von etwas Großem zu werden.

Was wird dir geboten:
- die Möglichkeit, deinen Charakter nach deinem Konzept in einer Spielwelt zu spielen, die dich nicht zu sehr einschränkt und kaum Vorwissen erfordert.
- eine große Kampagne, die nicht linear verläuft und in der du wirklich etwas verändern kannst.
- regelmäßige Termine
- wenig Regelbüffeln, denn das Spielsystem ist regelleicht.
- ein vollständiges Regelwerk, nachzuschlagen auch außerhalb der Spielzeiten.

Was bringst du mit:
- Motivation
- Englisch auf Basislevel (denn das System ist auf Englisch, aber zu lesen gibt es in der Regel nicht viel)
- soziale Grundkompetenzen (immerhin ist es ein Gruppenspiel!)

Modalitäten:
Gespielt wird über FoundryVTT, welches über einen sicheren Server auf The Forge betrieben wird. Ich habe damit schon eine ganze Kampagne geleitet, ohne jemals Probleme gehabt zu haben.
Spieltermin ist wöchentlich für Dienstag 20 Uhr vorgesehen, Ende spätestens 23 Uhr.
Charaktere werden in der ersten gemeinsamen Sitzung erstellt.
Es gibt ein kleines Vorgespräch mit mir, wo wir uns kurz kennenlernen und schauen, ob es passt. Da beantworte ich auch alle System-, Konzept- und Regelfragen, die jetzt schon anfallen.

Wenn dich diese Kampagne interessiert und du dir vorstellen kannst, einige Wochen damit zu verbringen, dann melde dich gerne bei mir, indem du hier antwortest oder mir privat schreibst. Ich freue mich auf deine Teilnahme!
Die Kampagne startet, sobald die Gruppe voll ist und sich auf einen Starttermin geeinigt hat, prinzipiell allerdings so bald wie möglich.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite