Suche nach Beiträgen von Samuel

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:

Samuel

31, Männlich

Re: Was könnte ihr gefallen, wenn sie ständig unterwegs ist?

von Samuel am 23.04.2025 16:10

Das würde mich auch interessieren

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2025 16:11.

Samuel

31, Männlich

Re: Wie bringt man seinen Biorhythmus nach einer Nachtschicht wieder in Ordnung?

von Samuel am 13.04.2025 20:02

:) freut mich falls ich helfen konnte

Antworten

Samuel

31, Männlich

Re: Wie bringt man seinen Biorhythmus nach einer Nachtschicht wieder in Ordnung?

von Samuel am 13.04.2025 20:01

Ja, hab ich und zwar in einer Phase, in der ich durch Nachtschichten völlig raus war. Ich hab Melatonin nur punktuell eingesetzt, wenn es wirklich nötig war, also z. B. nach der letzten Nachtschicht oder nach langen Reisen. Wichtig war mir, dass es ohne Zusatzstoffe ist und nicht abhängig macht. Ich hab gute Erfahrungen mit dem hier gemacht: vitaminexpress.org/at/melatonin-kaufen – einfach zu dosieren, wirkt schnell, aber eben sanft. Zusammen mit einer klaren Abendroutine hat es mir echt geholfen, schneller wieder in den Takt zu finden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2025 20:01.

Samuel

31, Männlich

von Samuel am 13.04.2025 19:59

Hey, in deinem Fall könnten feste Abendroutinen helfen. Also zur gleichen Zeit Licht runterdimmen, Musik hören, warme Dusche, danach nur noch etwas lesen. Manche schwören auch auf leichte Bewegung vor dem Schlafen wie Spaziergänge oder Dehnen. Ich würde das mal konsequent ein paar Abende ausprobieren, das bringt oft schon spürbare Veränderung.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite