Shadowrun Impressionen und Anregungen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Trollchen

-, Männlich

Beiträge: 117

Shadowrun Impressionen und Anregungen

von Trollchen am 29.07.2017 20:52

Die Echtzeit hat ja in Teilen die Fiktion schon überholt,
beispielsweise bei Sarghotels:

http://www.nationalgeographic.com/photography/proof/2017/07/hong-kong-living-trapped-lam-photos/

http://imgur.com/gallery/Tqhhv

Oder Gefängnis Privatisierungen:

http://www.welt.de/print-welt/article183181/Gefaengnis-AG.html
http://www.taz.de/!5060631/
http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/sendung/ndr/usa-316.html
(aber die würden wohl eher die Todesstrafe für Mundraub einführen als da was ändern)

 

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2017 20:54.

« zurück zum Forum