Biernominierungen?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Starbuck
Gelöschter Benutzer
Re: Biernominierungen?
von Starbuck am 13.02.2014 20:24Ich hab auch nur davon gelesen, kenne aber bisher niemanden der das gemacht hat.
Finde die Aktion auch echt einfallslos und langweilig.
Besonders gefährlich finde ich es allerdings nicht. Ob die nun den halben Liter vor der Kamera trinken, oder irgendwo ohne Publikum, macht die Sache nicht mehr oder weniger schädlich. Wer diese Menge auf Ex nicht verträgt, der verträgt sie auch ohne Video nicht. Zudem ist mit großer Wahrscheinlichkeit anzunehmen, dass diejenigen, die da mitmachen, ohnehin trinkfest sind. Weitaus weniger wahrscheinlich ist, dass jemand sich nur aufgrund dieser Challenge gezwungen sieht mit dem Trinken zu beginnen.
Zum Thema gefährliche Orte: Da gibt es so viele andere Variationen bei denen Jugendliche sich vor laufender Kamera in Gefahr bringen (Nachahmung von Jackass Videos etc.), da macht diese Aktion den Kohl auch nicht mehr fett.
edit: Ach ja, habe SirPadras dann erklärt was mit I-Ah Becher gemeint ist.
DexterNimrod
Gelöschter Benutzer
von DexterNimrod am 13.02.2014 18:48Typische Lehrermeinung.
Hauptsache mal einseitig konformistische Klischee produzieren, egal wie einseitig sie sind.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 13.02.2014 17:05Ich finde das nicht schlimmer als Dorffeste, die werden auch nicht unterbunden.
von onkelrey am 13.02.2014 15:46Ich finde es unverantwortlich, was da auf Facebook passiert. Als meine Schüler mir davon erzählt haben war ich total geschockt. Ich muss betonen, dass es mir nicht um den Genus von Bier geht, ich finde nur das dieser öffentliche Gruppenzwang, der dahinter steht, unterbunden werden sollte.
von SirPadras am 13.02.2014 13:43Was ist ein Iha Becher?
Es wird wohl auf sehr dreckiges Katzenstreu herauslaufen
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 13.02.2014 12:45Ich nominiere hiermit Sir Padras einen Ihah-Becher Portwein zu exen, sonst muss er mir ne Tüte Katzenstreu schenken. Gerne gebrauchtes...
von Pipo am 13.02.2014 12:34Entschuldigt die Wortwahl, aber : Komplett geistiger Dünnschiss, der da irgendeinem Untermenschenhirn entfleucht ist, meiner Meinung nach.
Wuff
DexterNimrod
Gelöschter Benutzer
von Hexxchen am 07.02.2014 11:00Ja man trinkt en halben Liter auf Ex und nominiert 3 Personen, die das auch machen sollen.
Hab in meinem Freundeskreis keinen einzigen gesehen und davon nur über die FAZ mitbekommen.
Y-Titty hat eine Gegenaktion mit Milch gestartet. Und ich warte mal ab wann AlexiBexi Kamels Wunsch erfüllt und eine "So ein Scheiß"-Folge zum Thema macht.
Aber die Sache ist so blöd und langweilig, dass mir nichtmal der Gedanke kam mich wirklich drüber aufzuregen.
Ich löffel lieber mein Porredge und knall Orkse ab...