Zeichen, Bauen, Malen un Digital-art

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kamaru1991

33, Männlich

Beiträge: 115

Zeichen, Bauen, Malen un Digital-art

von Kamaru1991 am 10.02.2014 21:47

Seit Gegrüßt Mein Nertpoler/in

Ich suche nach Zeichnern, Modellbauern, und Maler, Um Bilder von Wesen zu erhalten (Von Fabelwesen Grimm Märschen b.z.w Serie) da ich kein guter Zeichner bin und bisher gefundene Zeichnungen nicht gelungen finde Diese würde ich gerne Für Mein Selbs erdachtes PnPRPG benutzen darf. Die Anzahl der Wesen werden immer mal erweitert. Mir Lieb sind Scherenschnitte, Dioramen, digitale und/oder handgemachte Zeichnungen oder Malereien sowie Modelle.
Folgende von mir gesuchten Wesen sind

Fuchsteufel (Menschliche Körperhaltung , Arme und Hände. Fell, Hinterläufe, Schweif und Geschlechtliche Merkmale des Köpers sind die eines Fuchses) in Arbeit
Wolfteufel (Menschliche Körperhaltung , Arme und Hände. Fell, Hinterläufe, Schweif und Geschlechtliche Merkmale des Köpers sind die eines Wolfes)
Vam
pire 
 - Nosferati (Glatze, Pfale Haut, Maus artige Zähne)
 - Dracul (Menschlich, Gutausehent, Unaufällig )
 - Beastro (Wie ne Riesige Fledermaus)
Incubus (20cm-40cm Große Variante)
Succubus (Menschliche Körperhaltung , Arme und Hände. Flügel wie von einer Fledermaus und ein Peitschen artiger Schweif)
Elfen (Unterschitdliche Hautfarbe/Haarfarbe, Versidende Merkmale Wie Nase Ohren u.s.w.)
 - Wüste 
 - Berge
 - Wald
 - Statt 
 - Eis
 - Wasser 
 - Sumpf 
 - Steppe
 - Beast
 - Mond 
Dryade (Menschlicher Körper aus Holz verschiedener art)
Jackalope  Eingereicht
Werwolf ) Eingreicht
Kudakitsune  Eingereicht

Ich erbitte um wenigstens halbwegs Bezug zu den Realen Mythen.(Kein Tolkin, WoD, ect.)

Brauche eure Zustimmung zur Verwendung der Bilder. Da ich keinen bock auf Streitigkeiten mit GEMA und ähnlichen Sachen habe.
Argument: Wo findet man in Internet denn die Person die das Bild erstveröffentlicht hat und somit alle rechte am Bild besitzt!

PS. Dass ist ein Beispiel wie mann es machen kann ist von mir Gezeichnet ein Waldschrat.

1656128_595965350484966_289139301_n.jpg 
In dankbarkeit Kamaru

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2014 12:22.

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Zeichen, Bauen, Malen un Digital-art

von Zeitzeugin am 10.02.2014 22:44

Huhu

Generell würde ich dir empfehlen, gerade bei Anfragen, also wenn du etwas von leuten willst, auf Zeichensetzung etc. zu achten.
Und ich habe noch eine Bitte: könntest du etwas konkreter werden? Es ist alles etwas wirr.

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Kamaru1991

33, Männlich

Beiträge: 115

Re: Zeichen, Bauen, Malen un Digital-art

von Kamaru1991 am 11.02.2014 00:54

it dat besser

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Zeichen, Bauen, Malen un Digital-art

von EinfachNurA am 11.02.2014 09:27

@Admins:
1. Entschuldigung wenn mein Post zu weit geht, dann bitte kommentarlos löschen
2. Bitte fügt einen Rechtschreibnazi-Smiley ein^^

@Kamaru:
Wie schon in deinem Vorstellungsthema und auch anderswo durch mehrere Leute angemerkt: Achte doch bitte etwas auf Grammatik und Rechtschreibung. Schreibe deinen Text in Word oder OpenOffice vor und lass die Rechtschreibprüfung darüberlaufen. Mein bester Freund ist Legastheniker und macht das auch immer so, denn niemand kann etwas für seine Rechtschreibschwäche, aber man kann sich Mühe geben, diese auszugleichen.

Zu deiner Zeichnung sei gesagt, dass sie mir gut gefällt, du musst dich damit nicht verstecken, auch wenn das natürlich subjektiv ist. Ich finde es auch gut, dass du das Rollenspielerlebnis durch Bilder und Anderes aufwerten möchtest.

Jetzt kann man auch etwas mit deinem Thema anfangen, weil man weiß was du möchtest.

Da ich gerade Langeweile hab, wobei ich keine Anspruch auf Korrektheit oder Vollständigkeit erhebe:
"Seid gegrüßt meine Nerdpoler/innen

 

Ich suche nach Zeichnern, Modellbauern und Malern, um Bilder von Wesen zu erhalten (Von Fabelwesen, Grimm Märchen b.z.w Serie) da ich kein guter Zeichner bin und bisher gefundene Zeichnungen nicht gelungen finde. Diese würde ich gerne Für mein selbst erdachtes PnPRPG benutzen . Die Anzahl der Wesen wird immer mal erweitert. Mir lieb sind Scherenschnitte, Dioramen, digitale und/oder handgemachte Zeichnungen oder Malereien sowie Modelle.
Folgende von mir gesuchten Wesen sind:

Fuchsteufel
Wolfteufel
Werwolf
Vampire
- Nosferati (Glatze, fahle Haut, Mäusezähne)
- Dracul (menschlich, gutausehent, unaufällig )
- Beastro (Wie eine riesige Fledermaus)
Incubus (20cm-40cm große Variante)
Succubus
Elfen (Unterschiedliche Hautfarbe/Haarfarbe, verschiedende Merkmale, wie Nase, Ohren u.s.w.)
- Wüste
- Berge
- Wald
- Stadt
- Eis
- Wasser
- Sumpf
- Steppe
- Beast (?)
- Mond

Ich bitte um wenigstens halbwegs Bezug zu den realen Mythen.(Kein Tolkin, WoD, ect.)

(Was meinst du, woher Tolkien oder die WoD ihre Ideen her hatten?)

Brauche eure Zustimmung zur Verwendung der Bilder, da ich keinen Bock auf Streitigkeiten mit GEMA und ähnlichen Sachen habe.
Argument: Wo findet man in Internet denn die Person die das Bild erstveröffentlicht hat und somit alle Rechte am Bild besitzt?

(Im Zweifel da, wo du das Bild überhaupt her hast. Derjenige der das Bild veröffentlicht hat nicht zwingend alle Rechte daran, sondern der Autor.)

PS. Das ist ein Beispiel wie man es machen kann. Das ist ein von mir gezeichneter Waldschrat."


EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2014 09:30.

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Zeichen, Bauen, Malen un Digital-art

von Raal am 11.02.2014 21:08

Das Netz ist in der Tat sehr voll von guten Ideen, auch super herhalten können, wenn man gerade an einem Abenteuer arbeitet. In Bildform, als Teil von Serien, Audiobooks oder auch skurrilen Äußerungen in Foren wie z.B. dem Nerdpol. Eine Kultur, die uns hoffentlich, entgegen dem Wunsch der Gema auch noch sehr lange erhalten bleibt.

Schreib doch einfach kurz dazu, wofür Du die Arts brauchst und ich denke, Du wirst Quellen genannt bekommen. Vielleicht regst du sogar zu dem einen oder anderen Werk an. Willkommen hier bei uns und ich wünsch Dir viel Erfolg dabei! 

Antworten

Kamaru1991

33, Männlich

Beiträge: 115

Re: Zeichen, Bauen, Malen un Digital-art

von Kamaru1991 am 11.02.2014 21:51

für ein eigenes Rollenspiel das die Geseze nicht Bricht darum auch keine internt kopien was ja erwähnt wurde
 

Antworten

Kamaru1991

33, Männlich

Beiträge: 115

Re: Zeichen, Bauen, Malen un Digital-art

von Kamaru1991 am 11.02.2014 21:54

bitte nicht so harsch erstens ta'eron hat die Rechtschreibung Kontrollir zweiten meinRechtschreib Progrem

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Zeichen, Bauen, Malen un Digital-art

von Hexxchen am 11.02.2014 21:58

@ EinfachNurA: Vielleicht hätte dein Post es als PN getan?
So regel ich das zumindest um zu vermeiden, dass ich am Ende jemanden offen bloßstelle.



 At topic:

Zunächst einmal:
Wenn du die Sache nicht vermarkten möchtest, ist es nicht schlimm Dinge aus dem Internet zu nutzen. Vor allem deviantart bietet sehr viel guten Stoff und dort bekommst du bei netten Anfragen oft die Erlaubnis Werke nicht kommerziell zu nutzen.

Sollte es kommerziell sein, dann musst du wohl oder übel selber ran oder dir einen Zeichner besorgen(einen Freund, der es für lau oder einen geringen Obolus macht oder eben jemanden, der professionell zeichnet wie zum Beispiel Plastiklöffel). 

Du wirst hier schwerlich Leute finden, die solche Zeichnungen einfach parat haben oder gewillt sind sie so für dich zu machen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2014 22:37.

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: Zeichen, Bauen, Malen un Digital-art

von Starbuck am 11.02.2014 22:10

Ich stimme Hexxchen da zu.

Zu der Rechtschreibsache: In diesem Thread war noch kein einziger fehlerfreier Post zu lesen!

(Ja genau, ihr habt richtig gelesen, ich meine euch alle.)
 
Klar wäre es schön, wenn alle perfekt schreiben würden bzw. könnten. Jemanden hier öffentlich so bloß zu stellen finde ich allerdings schon ganz schön heftig.

Aber zurück zum Thema:
Ich denke auch, dass du, Kamaru, hier nicht fündig werden wirst und du Hexxchens Rat folgen solltest.

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Zeichen, Bauen, Malen un Digital-art

von Zeitzeugin am 11.02.2014 22:40

@Starbuck mein Fehler war ein Tipp-, und kein Rechtschreibfehler (Stichwort: Handy) Meinen Fehler habe ich nicht korrigiert - aber ich will auch nichts vom TE ;)
MIR  ging es nicht darum, jemanden öffentlich bloßzustellen - mir als "Künstlerin" geht es nur und einzig darum, zu verstehen, was der Antragsteller will. ICH als "Künstler" mache etwas: investiere Zeit und Ressourcen: natürlich will ich, dass derjenige, der mich um etwas bittet, auch artikulieren kann, was genau er will. Denn ich habe, ehrlich gesagt, keine Lust, etwas umsonst zu  machen.

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum