[Spielersystem] Alternia

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Aethergarde

39, Männlich

Beiträge: 6

Re: [Spielersystem] Alternia

von Aethergarde am 02.03.2014 22:35

Ich würd gerne mehr wissen. Das meiste was ich zum Thema Alternia gefunden habe hatte entweder mit Homestuck oder Pokemon zu tun. Kannst du uns Nicht-Eingeweiten ein paar Einzelheiten erzählen?

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: [Spielersystem] Alternia

von DaObaWAAAGHBoss am 28.02.2014 23:30

Joar...
Ich hab das System ja auch schon Beta getestet und war schon begeistert^^
Jetzt hab ich es auch nochmal richtig gespielt und es war extrem Geil
Ich find die ganze Welt interessant und auch gut zu spielen. 
Es hat mir Spaß gemacht und ich bin auch gerne bereit noch öfters in diese Welt einzutauchen

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Spielersystem] Alternia

von KauTschuk am 22.02.2014 22:52

Erstes Abenteuer gespielt und ich finds echt interessant, zwischendurch immer wieder gerne

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

[Spielersystem] Alternia

von Khoriminus am 17.02.2014 20:18

Seit nunmehr ein paar Monaten Arbeite ich von Zeit zu Zeit an einem System für welches ich immerhin stolze 3 Anläufe brauchte. Gegenwärtig hab ich ein mehr oder minder zu 1/4 fertiges Regelwerk was zum einen Einsteigefreundlich und zum anderen offebar recht spaßig ist. Es ist kein Zwerge Elfen Menschen Rp was zum einen daher rühren könnte das alle Menschen abgeschlachtet wurden aber gut. Bis jetzt hab ich mit dem Regelwerk eine Kampagne fast fertig die mitlerweile wohl gut 10 Sessions geschluckt hat. Ich suche nun Personen die Lust hätten sich das Spiel einmal anzusehen und den Kontinent etwas zu erkunden.

Mit lieben Grüßen Khoriminus 

Der Titel enstammt übrigens aus einem alten RPG von Animexx 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum