Götter/Halbgötter und ihre Geweihten
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Götter/Halbgötter und ihre Geweihten
von SirPadras am 04.03.2014 08:45Warum sollte es ohne Liturgien nichts bringen? Deshalb nennt man es ja Rollenspiel.
Bin mir sicher, dass es Gruppen gibt (z.B. bei Dicke Fleischwurst oder mir) in denen das möglich wäre
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
von Zorny am 04.03.2014 08:40Wenn der Thorwaler ein gegenüber töten wollte, oder er sich im Blutrausch/Walwut befindet, würde ich dazwischen gehen. Handelt es sich nur um eine Schlägerei (ohne Waffen), würde ich versuchen zu beschwichtigen, auch wenn es in es nicht wirklich was bringen wird ohne die passenden Liturgien an zu wenden. Daher ist das spielen mit einer Tsa-Geweihten sehr situations abhängig, wie ich finde.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 04.03.2014 08:07Also wenn ich eine/n Tsa Geweihte/n spielen würde, dann würde ich es zumindest versuchen, denn es ist meine Aufgabe die Werte meiner Göttin zu vertreten. Wäre bestimmt eine lustige Situation und ich glaube nicht, dass der Thorwaler so dumm wäre sich mit einer Geweihten anzulegen ... Oder etwa doch?
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 04.03.2014 07:22Bin fast geneigt dazu mal einen Hangout zu machen ^^
von Zorny am 03.03.2014 12:39Sie muss ihn ja nicht davon abbringen. Wenn wie im beispiel derThorwaler weiter macht, trots guten zureden der Geweihten, kann sie das nicht ändern. Aber den ander kann sie im nachhinein versorgen. Den auch ein verlorender Kampf kann für ein Neubeginn stehen, was sie unterstützen wird.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 03.03.2014 12:02Nichts leichter als das:
Aura des Regenbogens
von MaxMonster1 am 03.03.2014 07:14Ich würde da gerne sehen wie die Geweihte versucht den Thorwaler davon zu überzeuge den armen Deppen der ihn grade angerempelt hat nicht zu klump zu hauen
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von 19Uhr30 am 02.03.2014 20:24@GeneralError
Einen Khornegeweihten hätte ich dich in DSA auch nicht spielen lassen. Chaosgötter haben auf Dere nichts verloren...
@Zorny
Hoffe du wirst Spaß dran haben. Pazifisten sind in Abenteurergruppen allerdings immer ein gewisses Problem...
von Zorny am 02.03.2014 18:51Danke für eure Tips und hinweise. Es wurde bei mir eine Tsa-Geweihte.
GeneralError
Gelöschter Benutzer
von GeneralError am 28.02.2014 01:12Ich wollte damals immer einen Khornegeweihten spielen, aber unser DSA-SL wollte das nicht zulassen.
Hallo übrigens!