Frank=Buttergott Beweise

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Saren

28, Männlich

Beiträge: 79

Frank=Buttergott Beweise

von Saren am 01.04.2014 17:16

Es gibt ja in der finsteren Welt des sogenannten "Real Live" und selbst im Nerdpol, der heiligen Kirche des Franks und seiner heiligen ButterFranktionslose oder Ateisten die nicht an IHN glauben. Das ist ja prinzipiell nicht schlimm, denn der Buttismus ist ja sehr tolerant und Frank sowieso. Dennoch möchte ich dazu aufrufen den verirrten Seelen die Augen zu öffnen.
Sammeln wir Beweise für Franks Göttlichkeit und die Göttlichkeit der Butter.
Brüder und Brüderinnen habt keine Furcht vor den Admins die religöse Diskussionen verbieten, DER GÖTTLICHE wird uns beschützen und außerdem sind die Admins eh Franks oberste Jüner.
Hier der erste Beweiß warum Frank der Buttergott sein muss:
Bei Google gibt es 13.300.000 Treffer für die Suche nach "Frank Butter Gott"
Für "Illuminati" gab es hingegen nur jämmerliche 12.600.000 Treffer .
Dennoch sind die Illuminati im sogenannten "Real Live" bekannter als Frank. Wie kann das sein?
Die Antwort darauf finden wir im ersten Buch des Propheten Anguy "Der epische Butterstream" in Vers 3:45:30 (etwa) wird
der Antagonist zu Buttergott Frank Voigt genannt sein böser Zwilling Vrank Foigt . Nur durch sein Eingreifen ist es zu erklären, dass trotz der eindeutigen Präsenz von Franks Göttlichkeit diese nicht zu den Menschen vorgedrungen ist.
So ekelerregend es auch sein mag: Wir müssen uns in das "Real Live" begeben und den Anhängern der Vranks die Stirn bieten und den Menschen das Licht die Butter zeigen.
Im Namen des Frankes
und des Voigtes
und des heiligen Nerdpols
Butter

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2014 18:50.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum