Das Schwarze Auge - Der Fluch des Flussvaters

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Das Schwarze Auge - Der Fluch des Flussvaters

von AnguyX am 06.05.2014 12:26

aber ich habe richtig verstanden, dass du von den char alles machen möchtest und du mit zwergischer Richtschütze nicht nur eine vorgabe machst, die dann vom Spieler mit Werten gefüllt werden soll?

Ich denke das Kamel wird einen kompletten, fertigen Charakter mit Backstory und Werten bauen den die Spieler dann einfach übernehmen.

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Das Schwarze Auge - Der Fluch des Flussvaters

von Taeron am 06.05.2014 12:44

Ich würde gerne den Magier aus Riva übernehmen

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Das Schwarze Auge - Der Fluch des Flussvaters

von Zarathustra am 06.05.2014 13:48

Schlaue Admins!

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Das Schwarze Auge - Der Fluch des Flussvaters

von EinfachNurA am 06.05.2014 14:39

Wieder übelst reudiges Railroading hier, nichtmal Chraktere kann man selbst machen

Da freue ich mich doch auf dieverse Kamelstreams, ich gehe einfach einmal davon aus, dass das alles live zu sehen sein wird, sei es Werwolf oder DSA.

Falls das vom Kingpin (#YoloSwagalitious^^) genannte Malmsturm auch noch kommt, möchte ich dafür schonmal sagen:

Gruß
EinfachNurA
Streamsammler und Youtube-Wanderhure

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Eloridas

30, Männlich

Beiträge: 95

Re: Das Schwarze Auge - Der Fluch des Flussvaters

von Eloridas am 06.05.2014 14:49

Da will man selbst einen DSA Kampanie starten und dann kommt das Kamel.
Ich hätte auch Lust mitzumachen, möchte allerdings mal fragen wann die Gruppe spielen würde?

Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Das Schwarze Auge - Der Fluch des Flussvaters

von Taeron am 06.05.2014 21:28

Da will man selbst einen DSA Kampanie starten und dann kommt das Kamel. Ich hätte auch Lust mitzumachen, möchte allerdings mal fragen wann die Gruppe spielen würde?

Dass wollte ich auch sagen.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Das Schwarze Auge - Der Fluch des Flussvaters

von Zarathustra am 06.05.2014 22:07

Es ist noch kein fester Wochentag vorgesehen. Angedacht wäre sich einmal im Monat zusammenzusetzen. Das werde ich ab jetzt mit allen Gruppen so machen. Dann kriege ich 4 Runden parallel unter. Wahrscheinlich wird es aber auf den Wochenendanfang oder einen Wochenendtag fallen. je nachdem wie sich die Leute dann einigen können.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Das Schwarze Auge - Der Fluch des Flussvaters

von Zarathustra am 08.05.2014 13:16

Wir hätten nun noch eine Amazone an Bord. Mal Schaum wie es weitergeht... Der Zwerg wird leider doch nsc bleiben müssen, sonst kriegen wir Schwierigkeiten, was mir leider erst etwas spät klar wurde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum