ANDERGAST!!111ELF!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: ANDERGAST!!111ELF!!

von Spoken am 23.05.2014 16:07

Ehm....muss ich mich jetzt schämen wenn ichs den nicht verstehe?
Weil dann stell ich mich schonmal in die Ecke xD An AnguyX


Warum wir Andergaster neben den stinkenden Orks leben?! Weil wir es können!
Wir sind sozusagen das Schutzschild vor den verweichlichten schwächlichen Nos*****! Und ich meine wenn man es lange genug neben dem elenden, fischigen gestank Nostrias ausgehalten hat, kommt man auch mit dem etwas kräftigen Geruch des Orkpaks klar. Und mal erhlich unter uns...Wenn wir es uns aussuchen könnten, würden wir lieber neben den Orks als neben den Fischköpfen leben, die bieten wenigstens ein gewissen Niveau  an gesellschaftlicher anerkennung und vorallem einen nutzen für die Allgemeinheit (und wenn es nur aus dem Training beim Abschlachten besteht!).





  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2014 16:15.

19Uhr30

41, Männlich

Beiträge: 128

Re: ANDERGAST!!111ELF!!

von 19Uhr30 am 23.05.2014 15:58

Pfff... Andergast... Man kann sie eigentlich nur bedauern. Sie haben nicht einmal einen Seehafen. Während große Nationen wie Nostria vom florierenden Handel mit dem Horasreich profitieren und nur einen Sprung von der eigenen Güldenlandfahrt entfernt sind, müssen die Andergaster in ihren Wäldern hausen. Gleich neben dem stinkenden Orkenpack. Also genau da, wo sie hingehören! Würde mich auch nicht wundern, wenn so mancher Andergaster nicht den ein oder anderen Schwarzpelz in seiner Ahnenreihe hat...

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: ANDERGAST!!111ELF!!

von EinfachNurA am 23.05.2014 15:50

Es sollte nur Andergast&Nostria heißen - oder besser gleich getrennt Kultur Andergast und Kultur Nostria - oder nein, nein - lieber NUR Andergast - mal ehrlich, wer will so ein Flunderhirn aus Nostria spielen?!

Nostria als Kultur zu bezeichnen, oder gar zu erlauben, würde aber voraussetzen, dass die "nach Fisch stinkenden Höhlenmenschen" überhaupt Kultur haben. Wir reden hier nicht von frühen Kulturschaffenden, wie Goblins, sondern von Leuten aus Nostria! Nostrianer mit Friesen gleichzusetzen finde ich außerdem ziemlich gemein, den Friesen gegenüber.



Gruß
EinfachNurA
Pupunase

P.S.: Sind wir doch ehrlich, Andergaster und Nostriaer sind beides kulturloses Pack ^^
Grüße von meinem Medicus aus dem Mittelreich, den es gerade nach Andergast verschlagen hat.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: ANDERGAST!!111ELF!!

von dain am 23.05.2014 15:10

aber bitte lieber Frank. Man soll doch nicht alles glauben was man in irgendwelchen Wikis ließt.

es gibt absolut keine gemeinsamkeiten zwischen dem hinterwälderischen Nostria ud den Friesen, die vorreiter in Sachen gleich Berechtigung und Demokratie waren.

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: ANDERGAST!!111ELF!!

von AnguyX am 23.05.2014 15:06

[...] klassisches Mittelalter [...]


Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2014 15:08.

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: ANDERGAST!!111ELF!!

von Spoken am 23.05.2014 14:05

Friesland vs. klassisches Mittelalter
...Worüber werden mehr Witze gemacht? ;P

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: ANDERGAST!!111ELF!!

von FrankVoigt am 23.05.2014 14:00

Aus der DSA Wiki:
"Irdische Einordnung: Nostria ist eine Mischung aus Friesland, dem frühen England und einigen anderen Anregungen." 

Als alter Fast-Friese und der Anglophilie der Hanseaten muss ich ja sagen: Ihr liegt ALLE falsch und wer es anders sieht, der ist eine Pupunase!! 

 

#Nostria rulz!!!!

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2014 14:03.

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: ANDERGAST!!111ELF!!

von dain am 23.05.2014 13:43

zu diesem Thema kann ich nur eins sagen: Hab ihr je von dem Nostriaer? Dieser mächtigen Waffe, die schon immer toll war und seit DSA5 zu den besten gehört? Wie? ihr habt noch nie etwas davon gelesen noch gehört? Wie kann das sein? Es mag natürlich einfach dran leigen, dass es diese Waffe gar nicht gibt! In Nostriaer weiß doch kaum einer an welchem Ende man die Waffe anfassen muss, geweige denn wie man eine vernünftige Klinge schmiedet!! Und selbst wenn es ein besondere Waffe aus Nostria geben würde, wäre es doch alle Kulturschafenden Völkern Aventuriens egal, weil die Besonderheit dieser Waffe darin liegen würde, besonders schlecht zu sein!!! Nichts geht über einen Andergaster!!!!

Antworten

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: ANDERGAST!!111ELF!!

von Spoken am 23.05.2014 11:19

*Nur antworten um mitpöbeln zu können*

ANDERGAST! ANDERGAST ANDERGAST!
DSA5? Alles kacke alles doof!

Ehm...worum gehts?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2014 11:20.

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: ANDERGAST!!111ELF!!

von BahnausSee am 23.05.2014 11:06

ich mag dsa 5 immer weniger je mehr ich davon höre..
dass rassen und kulturen auf die stats einfluss haben ist doch echt gut, die charaktererstellung vom 4er war toll, da hätte man nichts ändern müssen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2014 11:29.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum