Dr. Axel Stoll ist tot ...
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...
von BahnausSee am 01.08.2014 14:47blarght. ich bin kein admin, kein mod und kein kamel, hab also abslut kein recht dazu aber was solls:
Thread Closed!
von 19Uhr30 am 01.08.2014 14:51Da erzählt mir jemand, der es für gerechtfertigt hält wegen "ein paar gläubigen moslems" mit inakzeptablen Ansichten, einen Hass auf Ausländer im Allgemeinen zu pflegen, dass nicht alles schwarz und weiß ist? Jetzt... ehrlich?
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 01.08.2014 14:53Kinder, kein streit! Das hätte Axel nicht gewollt! Der meinte immer, dass die Rassen friedlich miteinander leben sollten. Das ist hier eine Sträflingskolonie, wir sitzen doch alle unter einem Boot.
von Newman1987 am 01.08.2014 14:59einer meiner besten freunde ist leiter einer jugendabteilung in einer moshee^^ dumm ist der nicht der studiert. hat seiner frau in einem heissluftballon einen antrag gemacht.
habe den koran gelesen und mit ihm besprochen (kurze anmerkung bin nicht gläubig nur intressiert).
Jetzt ist das alles auslegungssache aber JEDER moslem denkt das jeder christ in die hölle kommt weil er ungläubig ist.
Mehr brauch ich garnicht sagen.
mag viele moslems aber weiss das die alle denken ich komm in die hölle. heisst die wollen sich garnicht viel mit mir abgeben und jeder gläubige moslem ist mehr wert als ich.
das hat mit resul (mein türkischer freund und jugenleiter der moshee) so bestätigt und viele die ich kenne
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
von Newman1987 am 01.08.2014 14:59ps wenn noch fragen sind bitte privat. das thema ist in der öffentlichkeit nicht gerne gesehen
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
AnguyX
Gelöschter Benutzer