Dr. Axel Stoll ist tot ...

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Dr. Axel Stoll ist tot ...

von Zarathustra am 30.07.2014 23:51

Und was kommt von der Budnesregierung? NICHTS! Da muss ich mal wieder ran, als Bundespräsident der Herzen.

https://www.youtube.com/watch?v=rcTLnzO4-mk&list=TLZC0XQxT20ZVlRo6CzfY4Ep4M9VmSwgIs

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2014 15:58.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...

von DickeFleischwurst am 31.07.2014 08:25

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...

von BahnausSee am 31.07.2014 11:02

Thank you Obama!

Antworten

Zachanamor

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...

von Zachanamor am 31.07.2014 15:24

Auch von mir herzliches Beileid. Das deutsche Reich ist um eine Koryphäe der wahren Physik und kreativer science fiction ärmer.
Möge seine Flugscheibe heil Aldeberan erreichen.

Verbreitet die Kunde von diesem Verlust an alle Frauenhaare in Sendereichweite. Das muss man wissen.


Und ich geb dir recht, Kamel. Wenn sich ein subtiler, weniger offensichtlich irrer Nachfolger findet wäre das eher gefährlich als unterhaltsam.

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...

von Azradamus am 31.07.2014 15:44

Mieser Penner. Würde diesem Pseudo-Wissenschaftler noch nicht mal einen zweiten Gedanken.

Trotzdem. Gut gemachtes Video. xD

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...

von Zarathustra am 31.07.2014 16:18

Danke ^^

Antworten

19Uhr30

41, Männlich

Beiträge: 128

Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...

von 19Uhr30 am 31.07.2014 17:29

Es ist wirklich tragisch und wir sollten alle für einen Augenblick schweigend gedenken. Ein liebenswerter Mensch und großer Denker unserer Zeit ist von uns gegangen... Und nahezu zeitgleich auch Axel Stoll.

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...

von Lameth am 31.07.2014 22:45

Also wirklich! Alle denkfaul!
Der ist natürlich nicht gestorben, sondern wurde von einer Reichsflugscheibe abgeholt und setzt seine Studien nun auf der Reichsraumstation auf Pluto fort.
Das muss man wissen!

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...

von DickeFleischwurst am 31.07.2014 23:26

Er hatte zumindest einen richtigen Dr. Titel, der nicht erschummelt war.

 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...

von Zarathustra am 31.07.2014 23:31

Niemand bezweifelt, dass der Typ für die CSU überqualifiziert wäre ^^

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum