Vampire V20 kommt auf deutsch ...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Quarkbrot am 04.04.2015 14:36

Sicherlich ist es das xD Wie gesagt, der Freund meiner Mutter bindet Bücher^^ Der hat bestimmt noch ein paar dicke Ledereinbände rumliegen....und da kostet es mich nichts xD

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von MeisterUmbreon am 04.04.2015 14:43

@Quarkbrot

Bezieh doch bitte nicht alle Punkte nur auf dich. Nur weil du noch nie darüber Disskutiert hast ob bei bestimmten Produkten Wert und Qualität in einem ausgewogenen Verhältnis liegen oder warum das unfair ist bzw. wie unsere Welt immer mehr von Marken die einen Lebensstandard oder einen Lebensstil verkörpern beherrscht wird heißt es nicht das es uninteressant oder irrelant ist.
Hab ich nicht auf mich bezogen; meine Aussagen waren vollkommen allgemein.

Außerdem: Geht es nicht in einem Forum darum das wir diskutieren, uns austauschen und unsere Meinungen kollidieren lassen ? Und bisher ist hier niemand beleidigend geworden sondern es waren immer nur subjektive Ansichten. Weil wenn man gleich sagt: "Hey hört auf zu diskutieren mich nervt das"....was ist dann der Sinn eines Forums ? Werbung für Rollenspielprodukte oder Kanäle zu machen ? Miteinander zu kuscheln und sich nur lieb zu haben ?
Ich habe nichts gesagt gegen eine Diskussion, was du in meine Aussage hineininterpretierst ist deine Sache.
Ich habe ausschließlich ein Beispiel genannt welches gewisse Parallelen aufweist, in der Gesellschaft aber (in den meisten Fällen) einfach mit, "Joar ist halt so. Kann ja nicht jeder Porsche fahren." abgetan wird.

Ich fand auch nicht dass du irgendwie beleidigend warst...warum auch.
Jeder darf ja immerhin seine Meinung haben, oder?
Jeder...sogar ich...


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2015 14:43.

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Quarkbrot am 04.04.2015 14:49

Sehe die Aussage zwar nicht als Allgemein. 
Aber mit dem Abtun hast du Recht.
Ok dann bin ich ja beruhigt^^ 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Lyoner
Gelöschter Benutzer

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Lyoner am 04.04.2015 14:54

Wird es eigenltich auch eine V20 Ausgabe von Dark Ages geben? Maskerade fand ich persönlich nicht so toll, weil mir da die Vampire zu schwach waren und sich immer verstecken sollten. Frage mich wieso, wenn ich einem normalen Menschen überlegen bin.

Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Quarkbrot am 04.04.2015 15:11

Weil du ja in der Camarilla bist und die sich in einer halbwegs geordneten Gesellschaftsform befinden. Wenn du dich nicht verstecken und Intrigen spinnen möchtest (was in Requiem irgendwie cooler ist meiner Meinung nach) dann kannst du ja auch immer noch die Bad Ass, Satans Vampire beim Sabbat spielen Oder im Clan der VII oder Belials Brut bei Requiem.

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

AWiesler

49, Männlich

Beiträge: 49

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von AWiesler am 04.04.2015 16:08

Die Edelversion wird in Echtleder gebunden (wenn jemand moralische Bedenken bei Echtleder hat, bieten wir allerdings hier auch eine Kusntledervariante an) und die Ecken werden mit gewisser Wahrscheinlichkeit tatsächlich aus Silber sein. Ich warte hier noch auf Antwort von einem Lieferanten. 

Neugeborener beim Ahn war ein Fehler, danke für den Hinweis, ist korrigiert. 

Die englischen Texte sind drin, weil der Lizenzgeber eine Kurzzusammenfassung sehen wollte. Ich habe sie dringelassen, weil ich mir denke, das vielleicht manch ein internationaler Sammler durchaus interesse an unseren Varianten haben könnte - und da der  google translator Texte z.T. noch ordentlich massakriert  ...

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von MeisterUmbreon am 04.04.2015 16:09

@Lyoner:
Na klar bist du stärker als ein Mensch, klar kannst du auch ein Dutzend einfach so killen...aber deswegen "versteckst" du dich ja nicht...
Aber was ist wenn die Menschen irgendwann wissen, dass es Vampire gibt?
Dann suchen sie nach den Vampiren; dann kommen sie am Tag, wenn du schläfst, wenn du wehrlos bist, mit Flammenwerfern, mit Phosphorgranaten...und dann bringt dir deine Macht nichts...denn dann bist du ein Häuflein Asche. *grins*
Und einen Krieg mit den Menschen will keiner (in der Camarilla)...denn, sicher könnte man den Krieg gewinnen und alle Menschen vernichten...aber was gibt es dann zu essen? ^_^
Daher gibt es die Maskerade, daher darf kein Mensch wissen dass es Vampire gibt.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Lyoner
Gelöschter Benutzer

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Lyoner am 04.04.2015 17:00

Deswegen sagte ich ja, dass mir Darkage besser gefallen hat. :-D

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Orakel am 04.04.2015 17:57

Deswegen sagte ich ja, dass mir Darkage besser gefallen hat. :-D
Weil du dort vor dem Mob mit Fackeln und Heugabeln reisaus nehmen musstest, der etwas über Vampire wusste?

In der V20 sind ein paar kurze Hinweise über die Dark Ages Clans enthalten gewesen. (Nicht viel, weil der Schwerpunkt der V20 eindeutig auf Maskerade lag.) Aber: es gibt bereits ein englischsprachiges 20th Aniversarie-Edition-Projekt auf Dark Ages-Basis. (Das ursprünglich nicht angedacht war.) Falls das also auf Deutsch erscheinen wird/kann, wird u.a. von der V20 abhängen.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von PurpleTentacle am 05.04.2015 17:09

Wenn ich das hier so überfliege bin ich ja wirklich froh das mit die WoD ziemlich egal ist 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum