Vampire V20 kommt auf deutsch ...
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von MeisterUmbreon am 04.11.2015 11:22@MaxMonster: Du hast deine Wunschnachbarn ausgepackt? Wo kriegt man die denn bestellt? ^_^
Ich darf heute nach der Arbeit zur Post mein Paket abholen...hab dafür heute ne Stunde früher angefangen...
normale Arbeitszeit von mir 9:00-18:00, Öffnungszeiten der Postfiliale: 9:00-18:00 ... gnaaaah!
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
von MaxMonster1 am 04.11.2015 11:01Ich habe zum Feierabend gestern die schöne Mail bekommen, dass das Paket bei meinem Wunschnachbarn abgegeben wurde Ich mag das Wort
Ich hab sie gestern ausgepackt und das Buch sieht so lecker aus wie ein riesen Block Lakritz...
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von TheDanTipp am 04.11.2015 10:48Meine ist auch endlich angekommen, nachdem ich den guten Postmann gestern wohl verpennt habe habe ich mir mein Paket heute abgeholt
von Aulucard am 03.11.2015 20:41Es ist da, es ist daaaaa
Danke an alle die, welche es möglich gemacht haben Ich bin jetzt beschäftigt beim vorsichtigen Durchblättern
Avon
Gelöschter Benutzer
von Avon am 03.11.2015 20:22Du hast tatsächlich dran gedacht! Danke schön!
von Azradamus am 03.11.2015 13:43Spielen wir ein Requiem fuer Maskerade-Vampire?
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von EinfachNurA am 03.11.2015 13:38Sehr schön, dass das nun kommt. Meins wurde losgeschickt und Mitte bis Ende der Woche darf ich mich dann wohl über Bücherzuwachs freuen.
Brace yourself...V20-Runden are coming
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von Azradamus am 03.11.2015 13:21Und ich finde erstmal noch nix mit der Paketnummer. Mal achaun, wann sich DHL bei mir meldet, aber ich bekomme wohl auch kein Megapaket. Insgesamt nur 2 Buecher per Kickstarter geordert plus Goodies.
bin einfach mal gespannt darauf! Und auch ich freue mich auf ein blutiges Wochenende!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von MaxMonster1 am 03.11.2015 11:38jepp, die Mail von DHL hab ich gestern Abend auch bekommen. Heute morgen dann die Mail von Ulisses. Ich freu mich auch riesig, d.h. am WE bin ich high von Buchleim!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von MeisterUmbreon am 03.11.2015 11:27(UN)HOLY SHIIIT!!!
Ich habe gerade die geilste Nachricht des Jahres bekommen...eine Mail...so unscheinbar...und so unerwartet...
"Das V20-Paket ist zu dir unterwegs!"
Lieber Vampire-Fan,
vielen Dank für deine Unterstützung des Crowdfundings der Vampire Jubiläumsausgabe. Ich freue mich, dir mitteilen zu können, dass dein Paket mit den Büchern nun zu dir unterwegs ist.
Du kannst unter der Trackingnummer xxxxxxxxxxxxxx mitverfolgen, wie es den Weg zu deiner Schwelle findet.
Einfach die Nummer hier eintragen, und du siehst, wo dein Paket gerade ist: http://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html
Ich wünsche dir viel Spaß bei der Lektüre, und wenn es irgendwelche Probleme geben sollte, melde dich bitte unter [email protected] bei mir, dann werde ich sie schnellstmöglich lösen.
Auf blutige Nächte und erfolgreiche Intrigen!
Dein André
Und laut DHL wird es mich HEUTE noch erreichen!
Hach, freu ich mich wie blöde...die nächsten Wochenenden werden BLUTIG!
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-