[Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von PurpleTentacle am 27.09.2014 17:47

Die Vorspeise ist doch schon ganz vielversprechend geworden 

@MaxMonster
Nein das ist nicht das Geheimprojekt 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Tsu am 27.09.2014 16:52

Ein Affendämon und ein Tentakel kochen zusammen... 

Youtube_Tsu_Title_LetsHack1_small.jpg

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

aV.

41, Männlich

Beiträge: 18

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von aV. am 27.09.2014 11:29

Super, ich freu' mich schon. Danke.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2014 11:30.

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Tsu am 27.09.2014 09:53

Was ich gerne auf deinem Kanal sehen würde, oder: Tsu State of the Ape: - ganz viel Dungeon World - tremulus Live Hangout - Charaktererschaffungsvideo D&D5 - D&D5 Live Hangout

tremulus wurde bereits geplant, Charaktererschaffung D&D 5 ist in Arbeit. Der REst wird angegangen wenn mein neuer rEchner nächste Woche kommt, damit endlich dieses störende Pfeifen weg ist Danke für dein Feedback und freut mich, dass Dir der Kanal gefällt!


In der Zwischenzeit beschwert ich der Affendämon über blutige Anfänger:

Youtube_Tsu_Title_BlutigeAnfaenger_small.jpg 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

aV.

41, Männlich

Beiträge: 18

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von aV. am 23.09.2014 08:54

Hallo!

Was ich gerne auf deinem Kanal sehen würde, oder: Tsu State of the Ape:
- ganz viel Dungeon World
- tremulus Live Hangout
- Charaktererschaffungsvideo D&D5
- D&D5 Live Hangout

Tsu deinen Let's Plays:
Ich bin wohl einer der wenigen Menschen, die Let's Plays stinklangweilig finden. Aber: Mit deiner rollenspielerischen Sicht auf das Spiel hast du mich neugierig gemacht. Ich werde doch mal reinschauen.

Ansonsten: Geiler Kanal.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2014 08:55.

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Tsu am 23.09.2014 07:17

Youtube_Tsu_Title_StateOfTheApe_small.jpg

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Tsu am 18.09.2014 07:26

Tsu spielt ... Shadowrun Returns

Ein etwas anderes Let´s Play auf meinem Kanal. Ein Old School Shadowrun Spieler schaut sich die Umsetzung eines seiner Lieblingssettings in "Shadowrun Returns" an und wird mit dieser anderen Art von Realität konfrontiert.


Youtube_Shadowrun_Titel_small.jpg

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Tsu am 15.09.2014 23:09

Hier das Video der spontanen Dungeon World Schnupperrunde mit tollen Spielern 

Youtube_DW_Schnupperrunde_small.jpg

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Tsu am 13.09.2014 11:53

So, es wurde mal wieder Zeit für ein kleines Video Diesmal sabbel Ich ein wenig darüber wie man Encounter und Kämpfe spannender gestalten kann.


Youtube_Tsu_Title_Encounter_mit_small_400x225.jpg

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Tsu´s Welt - Affendämonen und Rollenspiel

von Tsu am 06.09.2014 22:33

@ WineandVeg: Zu dem Projekt kommt bald mehr!

Neues VLOG:

Youtube_Tsu_Title_VLOGPOD_small.jpg
 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum