Depressionen - Wenn alles nur noch Grau ist

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

beru2691

53, Männlich

Re: Depressionen - Wenn alles nur noch Grau ist

von beru2691 am 20.08.2014 12:50

daumen hoch! 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Depressionen - Wenn alles nur noch Grau ist

von MeisterUmbreon am 20.08.2014 10:54

Es muss ja nicht immer lustig sein.

Erst wollte ich dieses Bild im "Irgendwelche Bildazzz" Thread posten, aber dann lag es mir doch zu sehr am Herzen um nicht ein paar Sätze darüber zu schreiben und es wäre auch nicht passend gewesen.
Denn es ist eben nicht nur "Irgendein Bild".

Diesen Comic zum Thema Depressionen habe ich heute entdeckt und finde er beschreibt die Situation ganz gut.
Depressionen sind nie ganz weg, es gibt immer diese gewissen Tage, aber wenn man sich dann auf die wichtigen Dinge besinnt geht es weiter...es geht immer weiter.

Falls ihr betroffen seid, es gibt noch so vieles was ihr nicht verpassen wollt, ich spreche da aus Erfahrung und es gibt vieles Gutes auf das man zurück blicken kann auch wenn man es im Moment in all dem Grau einfach nicht sehen kann.

Ihr seid nicht verrückt. Es ist eine Krankheit wie jede andere auch.
Ihr seid nicht alleine. Es gibt mehr Betroffene als ihr denkt.
Ihr seid wichtig. Es gibt so viele Menschen die euch brauchen und denen etwas Wichtiges ohne euch fehlen würde.

LINK zum Bild

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2016 17:48.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum