VLOGtaculum!
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 42 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: VLOGtaculum!
von PurpleTentacle am 30.12.2014 19:25Dann zieh ich mal nach:
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von MaxMonster1 am 31.12.2014 13:33Besser spät als nie hab ich auch noch was gebastelt:
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von PurpleTentacle am 31.12.2014 14:17Cool, zum Ende des Jahres wird die Playlist ja noch richtig voll!
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von Clawdeen am 04.01.2015 19:29Ja - das Themenvideo wird heute Abend irgendwann oder zumindest bis morgen Mittag online sein. Wird dann natürlich auch gleich hier gepostet.
Hat sich durch die Feiertage etwas nach hinten verschoben, weshalb wir auch den Monatsabschluss diesmal leider ausfallen lassen müssen. Werden auf den Dezember aber dann im Januarabschluss sicher auch noch mal eingehen.
HowtoPnP
Gelöschter Benutzer
von HowtoPnP am 07.01.2015 16:03HIER ist die "erste Hälfte" meines Beitrags für diesen Monat.
Ich glaub mit 24 Sekunden hab ich irgendeine Art von Rekord aufgestellt XD
Und HIER der ernsthafte Beitrag für den Monat
Selbst kombiniert ist das noch relativ kurz für die Verhältnisse des Vlogtaculums XD
von Tsu am 18.01.2015 15:15Und HIER gibt es einen weiteren Teilnehmer für diesen Monat