VLOGtaculum!
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 42 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: VLOGtaculum!
von Teylen am 10.09.2014 11:38Ach nee. Dann bleibt es erstmal so. Sonst müßte ich ja auch das Video umschubsen.
Macht die Frage ob ich es doch noch bei fB Teile oder nicht einfacher,.. wenn es da schon bei G+ unter meinen Realnamen drin steht,... :)
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
von Tsu am 10.09.2014 11:09Du kannst eine G+ Seite anlegen und diese dann als youtube Kanal nutzen.
von Teylen am 10.09.2014 11:00Mal so als Frage, ich bin gerade dabei meinen Kanal etwas aufzuhübschen.
Gibt es da eine Möglichkeit wie ich meinen Kanal-Namen und das Iconbild ändere ohne auf G+ anders zu heißen und ein anderes Bild zu haben?
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
von Mandavar am 10.09.2014 08:16Ich fine man kann auch jetzt schon, ganz genau wie LaCipola schreibt, mehrere Videos machen.
Von mir kommt auf jeden Fall noch:
- Meine Top 3 WoD Settings
- Meine Top 3 Urban Fantasy Settings
- Meine Top 3 High Fantasy Settings
- Meine Top 3 Sci-Fi Settings
Und dann ganz am Ende
- Meine Top 3 Settings
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 10.09.2014 07:35Also ich warte nicht auf irgend ein Vlogtakel wenn ich Videos machen will. Und selbst wenn du später mut etwas doch noch mal teilnehmen willst: Einmal einen Vorspann hochgeladen "und hier noch mal für das Vligtaculum!" und immer wieder vorgeschnitten ^^
von Teylen am 09.09.2014 23:43Mein erster Beitrag zum Vlogtaculum ist fertig und online
https://www.youtube.com/watch?v=W28iRP5YUaY
Meine drei Lieblingssysteme.
Die Lieblingssettings kommen später / wann anders.
Ich hoffe es gefällt.
von BookTubeWonderland am 09.09.2014 21:42Ja aber wenn die Sachen in den darauffolgenden Monaten dann Thema beim Vlogtaculum sind ? :/ Mh...
von La_Cipolla am 09.09.2014 21:40Mach doch mehr Videos:
- Die Top 3 Kampfsysteme
- Die Top 3, was die Illustrationen angeht
- Die Top 3, die du noch spielen willst
- Die Top 3 der schlechtesten Spiele (okay, etwas destruktiv)
etc etc etc =D
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
von BookTubeWonderland am 09.09.2014 20:42Ich bin sehr beruhigt^^ Und freue mich noch mehr
Das Vlogtaculum ist wirklich eine großartige Sache !!
von Tsu am 09.09.2014 20:41Das nächste Thema wird durchaus ein Thema zu dem man mehrere Videos machen kann