RPC 2015 in Köln

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Phinix
Gelöschter Benutzer

Re: RPC 2015 in Köln

von Phinix am 07.04.2015 20:58

So Ticket gekauft, ich bin auch anwesend ^^ Hoffe man kann sich mal persönlich mit den leuten aus dem Hangouts unterhalten 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2015 20:59.

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: RPC 2015 in Köln

von OpheliaWinter am 07.04.2015 23:26

Wieso gibt es dafür keine crowdfunding kampagne?

Würde unterstützen!

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: RPC 2015 in Köln

von Profezzor_Darkness am 08.04.2015 00:00

Yay! RPC! Hatte auch vor zu kommen.

Nur; Wieso seid ihr nicht auf der FeenCon? Wäre doch awesome.

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: RPC 2015 in Köln

von koali am 08.04.2015 14:55

So... wir haben ofizielle grünes Licht von der RPC für den Nerdpolstand... (auch schon)...

Hope to see you there...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: RPC 2015 in Köln

von MaxMonster1 am 08.04.2015 15:06

Kapitän Duprov wird Posten beziehen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: RPC 2015 in Köln

von MeisterUmbreon am 08.04.2015 15:10

Viele Community-Mitglieder haben ja angeboten, dass sie gerne etwas zu unserem Stand und den Kosten beisteuern möchten, wir werden uns kurzfristig beraten, wie wir das realisieren werden.
Möglich wäre einfach ein Nerdpol PayPal Account auf dem jeder, wenn er denn mag, uns eine kleine Spende hinterlegen kann.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: RPC 2015 in Köln

von MaxMonster1 am 08.04.2015 15:18

Daten her, Geld folgt.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: RPC 2015 in Köln

von Reg_Jackson am 08.04.2015 16:39

Ich werde dabei sein, sowohl am Stand als auch beim Spenden

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

AlmostHome

32, Männlich

Beiträge: 110

Re: RPC 2015 in Köln

von AlmostHome am 08.04.2015 18:48

Ich werd wohl auch mitn guten Kumpel von mir da sein, aber nicht dauerhaft am Stand. Ich will auch wat vonner RPC sehen wenn wir nur einen Tag da seien können. 

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: RPC 2015 in Köln

von OpheliaWinter am 08.04.2015 18:54

Freut mich riesig, dass es nun doch mit dem Stand geklappt hat. Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum