RPC 2015 in Köln

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: RPC 2015 in Köln

von nefycee am 07.05.2015 23:34

VERDAMMT...

Aber ihr als Pros, alte Hasen, Insider, Puppenspieler und hinter den Kulissen Strippenzieher ... komm schon lass was raus 

Is schon schade das die sich immer so viel Zeit lassen.

Antworten

Trollchen

-, Männlich

Beiträge: 117

Re: RPC 2015 in Köln

von Trollchen am 08.05.2015 00:06

Programm gefällig?
Kam heute
Nerdpol ist auf E-032, Nähe der anderen PnP Spieler würde ich vermuten
Gilde der Fantasy-Rollenspieler E-031

Es ist allerdings davon auszugehen, dass sich sehr viel noch verschieben wird, einiges steht auch noch nicht fest
(zum Beispiel wann was im Kino kommt - Mara und der Feuerdingens)

Ich bin eben für mich am Termine sortieren und falls ich von den Bands die Zusagen bekomme, dass ich da filmen darf,
komme ich in arge Termin Nöte (man müßte sich teilen können, hab aber bloß einen Körper und einen Camcorder *knirsch*).

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2015 02:14.

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: RPC 2015 in Köln

von TrueSherlock am 08.05.2015 12:02

Tach
Ich hab da mal ne Frage...
Was nimmt man eigentlich so mit zur RPC?
Is mein erstes mal XD.

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: RPC 2015 in Köln

von koali am 08.05.2015 12:41

Geld und gute Laune.... Vielleicht noch das ein oder andere Fresspaket, damit man nicht vom Fleisch fällt.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: RPC 2015 in Köln

von Tsu am 08.05.2015 13:14

Tipp: Auf jeden Fall Getränke! Du zahlst dich drinnen wirklich dolle für eine kleine Cola (diese kleinen PETs, 0,33l) habe Ich schonmal 4€ geblecht.

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: RPC 2015 in Köln

von Tsu am 08.05.2015 13:59

Einfach mit rein nehmen.

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: RPC 2015 in Köln

von TrueSherlock am 08.05.2015 14:02

Am ersten Tag brauch ich eh ne 1,5 Liter Flasche Energiedrink^^
Muss vor der Fahrt noch Arbeiten.

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: RPC 2015 in Köln

von Roland am 08.05.2015 14:04

Getränke darf man mit reinnehmen, genau wie Essen. Ansonsten bequeme Schuhe und bei warmen Wetter Shirt zum wechseln plus eventuell Handtuch und Körperplegemittel

Antworten

Trollchen

-, Männlich

Beiträge: 117

Re: RPC 2015 in Köln

von Trollchen am 08.05.2015 22:37

Worauf du achten solltest:

  • Schuhe anziehen, in denen du es aushältst, den größten Teil des Tages auf den Beinen zu sein (plus passige Socken)
  • Klamotten, die bequem sind und sowohl Hitze, wie auch Regenschauer draußen abkönnen, ohne dass du danach erfrierst (Zwiebellook?)
  • Einen Rucksack, in dem du Proviant mit hin und Loot mit heim nehmen kannst
  • Dein Handy, Smartphone etc., wenn du vor Ort telefonieren bzw. dich abstimmen mußt
  • Was zum Schreiben für Kontaktadressen, Termine, Notizen, was auch immer
  • Vielleicht (je nach Empfindlichkeit) Ohrenstöpsel (Konzerte drinnen wie draußen, Radau jedweder Art)
  • Ebenfalls für draußen eine (Plastik)Tüte zum Unterlegen für Sitzplätze wenn es regnet
  • Proviant und Getränke bzw. genügend Geld (ich kaufe trotz der Preise vor Ort die wollen auch leben und zahlen Standgebühren und andere Abgaben, können also keine Discounterpreise haben)

Vielleicht noch

  • Fotoapparat / Kamera für Erinnerungsschüße
  • Ladekabel für elektronischen Krempel (wobei du noch eine Steckdose finden müßtest)
  • Je nachdem wieviel und was du trinkst oder wie gut dein Orientierungssinn ist: die Adresse deines Schlafplatzes damit du zurück findest
  • Je nach Wetter Sonnencreme für draußen bzw. wie schon erwähnt was zum trocken reiben

Anregungen für den Stand: Kabeltrommel und Verlängerungsschnüre für Ladegeräte und was auch immer, Getränke, Bestuhlung oder Sitzkissen? Je nachdem, wieweit ihr für Gäste mit denken wollt halt.

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch

Antworten

Lyoner
Gelöschter Benutzer

Re: RPC 2015 in Köln

von Lyoner am 09.05.2015 17:36

Jo und Geburtstagsgeld nicht vergessen, die Händler belagern dich da Wie die netten Damen aus dem Rotlichtviertel. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum