[OneShot] Savage Worlds - SavagePunk // Sa 07.02. - 19:30 Uhr - OnAir
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: [OneShot] Savage Worlds - SavagePunk // Sa 07.02. - 19:30 Uhr - OnAir
von MeisterUmbreon am 03.02.2015 10:06Silas "Slick" Greasel ist klein, leicht untersetzt fett und kurzatmig, trägt einen 10-Tage Stoppelbart, sowie unglaublich schmieriges, lichtes Haar, das er sich ständig über die seit Jahren wachsende Glatze legt...
...seine ständig wehleidiger Tonfall und seine krähende Stimme sind vielleicht ein Wohlgefallen für alle Fans von Trollgoth; aber das freundlichste was er meist zu seiner Stimme zu hören bekommt ist: "Halt die FRESSE oder ich geek dich hier und JETZT!"
... und damit ist er der warscheinlich unelfischte Elfenmagier
den Ihr je gesehen habt...
Zumindest behauptet er ein Elf zu sein, eindeutige Beweise stehen bis heute aus, auch wenn wenn er sich ständig auf einen krakeligen Zettel beruft, welches ihn angeblich laut Genesplice-Analyse EINDEUTIG als eben solchen auszeichnet.
Ach ja...und für ein paar Nuyen würde er so ziemlich alles machen...
...ihr seid euch sicher, dass man das "ziemlich" auch weglassen kann...
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
[OneShot] Savage Worlds - SavagePunk // Sa 07.02. - 19:30 Uhr - OnAir
von Tsu am 03.02.2015 09:36[OneShot] Savage Worlds - SavagePunk // Sa 07.02. - 19:30 Uhr - OnAir
Wenn deine Ares Predator alles ist, was die Teueflsratte bei Nacht in deinem heruntergekommenen Plastkarton-Unterschlupf davon abhält dich anzuknabbern, ist es mal wieder Zeit sich ein paar Nuyen zu verdienen... egal wie!
Alles flockig, Chumminski ?!
An diesem Samstag möchte Ich eine gemütliche Runde Cyberpunk im guten alten Seattle aus dem Shadowrun Setting spielen und würde mich freuen, wenn sich 3 Mitspieler finden lassen. Start OnAir ist um 19:30 Uhr, Treffen im Hangout um 19 Uhr (Techcheck und Co). Für diesen Oneshot baue Ich euch entweder einen Charakter nach euren Vorgaben oder Ihr trefft euch mit mir unter der Woche im Hangout und wir bauen gemeinsam einen Runner. Gespielt wird nach Vanilla Savage Worlds mit 10 XP.
Ähm ... aber... ist das jetzt Shadowrun?
Ja und Nein. Wir bespielen das Setting von Shadowrun mit den Regeln von Savage Worlds. Ihr benötigt keinerlei vorwissen des Savage Worlds Regelsystems.
Warum?
Weil Ich Bock auf Shadowrun habe, aber keine Lust habe mich gross in die Shadowrun 5 Regeln einzuarbeiten
Es sind keine Erfahrungen mit Savage Worlds notwendig.
Wo? Hangout - On-Air - Kanal von Affendämon Tsu
Vorwissen? Keines benötigt, Savage Worlds Neulinge willkommen. Char Erstellung vorher. Pregens können gebastelt werden.
Tools? Hangout + DiceStream
Spieleranzahl? Max 4 Spieler, Minimum 3 Spieler (ohne SL!)
Setting? Shadowrun aktuelle timeline , Seattle
Was? OneShot
Es findet statt wenn sich bis Freitag, 06.02 um 17:30 Uhr mindestens 3 Spieler gemeldet haben. Bei diesem Stream werde Ich eine schöne Mischung aus Spielerinnen bilden. Es gilt nicht first come - first serve. Ich versuchedie Slot Liste aktuell zu halten! Wenn ihr Fragen oder Kommentare habt, immer nur her damit!
Slots:
- SL: Tsu
- SpielerIn: Clawdeen // Gina "Ginger" Winger - Face/Nahkämpfer
- SpielerIn: MeisterUmbreon // Silas "Slick" Greasel - "Elfen"Magier
- SpielerIn: Saren // ???
- SpielerIn: Timbo // Tek - Zwergischer Drohnenrigger
Bleibt also nur noch die Frage:
Traust Du Dich, oder dreht sich dir bereits der Soysnack im Magen um?