[Warhammer 40K: Black Crusade] Zerbrochene Ketten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [Warhammer 40K: Black Crusade] Zerbrochene Ketten

von DerSonntagsHeld am 06.03.2015 18:37

Außgerechnet Khorne macht die Sache doch irgendwie eintönig und langweilig ...

Aber nächste Woche sieht doch gut für uns aus.

A
Onkel
SonntagsHeld

Klingt doch fast nach einem antiimperialen Vers. ;)

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 06.03.2015 18:18

Donnerstag müßte auch gehen. Ich wäre nächste Woche für Schwarzer Kreuzzug, da ich Schattenjäger schon kenne und die anderen WH40k Spiele gerne ausprobieren würde und zweitens weil BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!

Gruß
EinfachNurSchädelfürdenSchädelthron

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

von DerSonntagsHeld am 06.03.2015 18:13

Da es eine Stunde vorher noch nicht danach aussieht, daß die Runde zusammen kommt, nehme ich mir etwas anderes vor (so wie es eigentlich auch vorher geplant war).

Allerdings habe ich nächste Woche wohl ebenfalls am Donnerstag Zeit.
(Ein Wunder! Ein Spieler der eigentlichen Runde am Donnerstag hat keine Zeit, also habe ich nichts vor. )

Also sage ich mal - Bis nächsten Donnerstag. ;)

Antworten

Tojo

28, Männlich

von Tojo am 06.03.2015 16:44

Noch irgendwer der Lust hat sich gegen die Inquisition zu stellen? Bräuchte noch 2 Leute

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

von DerSonntagsHeld am 06.03.2015 11:04

Danke, das Angebot ist sehr nett, aber donnerstags bin ich eher nicht verfügbar.
Ich werde mal sehen, ob ich heute Abend hin bekommen kann.

Antworten

Tojo

28, Männlich

von Tojo am 06.03.2015 10:42

Ne, eher Donnerstag. Bin Freitags eigentlich immer weg aber das hatte sich diese Woche kurzfristig auf Donnerstag verschoben, daher hab ich heut Abend frei. Aber wenn intereesse besteht kann ich gern nochmal für eine andere Gruppe leiten. Nur halt donnerstags.
Aber mir geht's hier darum das ich heut Abend spielen will, mir fehlt meine Dosis Warhammer >.<

Ps.:  nächste Woche auch black crusade oder was anderes aus Warhammer? 

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2015 10:44.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

von DerSonntagsHeld am 06.03.2015 10:40

Ich wäre auch eher so für die nächste Woche zu haben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2015 10:40.

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 06.03.2015 10:05

Edith: ach und onkelrey, werd nächste Woche wahrscheinlich auch noch eine Runde machen

Also nächste Woche Freitag wäre ich dabei, falls Du das dann auch wieder Freitag machen möchtest.
Vielleicht kann Onkelrey dann auch.

Gruß
A.
EinfachNurChaos

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2015 10:06.

Tojo

28, Männlich

von Tojo am 06.03.2015 09:48

Genau, heute abend. Hatte es noch gestern Abend geschrieben.
Ist auch für mich recht kurzfristig aber vielleicht finden sich ja spontan ein paar Leute ^^

Edith: ach und  onkelrey, werd nächste Woche wahrscheinlich auch noch eine Runde machen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2015 09:56.

onkelrey

-, Männlich

von onkelrey am 06.03.2015 09:36

Klingt ja mal richtig gut....hoffe es gelingt dir die Gruppe zu zügeln, damit nicht zu viel Chaos ausbricht.

Würde gerne mitmachen, ist mir aber leider zu kurzfristig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum