[One Shot mit Option] Es fehlt eine Montagsrunde (Degenesis)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: [One Shot mit Option] Es fehlt eine Montagsrunde (Degenesis)

von Lars_de_Grey am 05.11.2015 17:27

Bitte alle Spieler mal die Doodle Abfrage in ihrem Mailpostfach beantworten!

Antworten

Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: [One Shot mit Option] Es fehlt eine Montagsrunde (Degenesis)

von Lars_de_Grey am 07.11.2015 13:41

*Fehlpost, kann gelöscht werrden.*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2015 13:42.

Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: [One Shot mit Option] Es fehlt eine Montagsrunde (Degenesis)

von Lars_de_Grey am 16.11.2015 22:42

So, gerade haben wir das Ausprobierabenteuer für Degenesis abgeschlossen. Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und die Gruppenharmonie hat auch gepasst.

Wie gehts jetzt weiter?

Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, einen tatsächlichen One-Shot (einen Abend) für den Adventskalender anzubieten. Und zwar das Ganze für die gerade frisch erschienene Mouse Guard 2nd Edition. Da ich aber über keinen Youtube-Kanal verfüge und nicht weiß, ob man Google Hangouts auch ohne Youtube streamen kann, muss ich noch ein paar Gedanken zu dieser Idee sammeln.

Die Degenesis Runde wird in der bisherigen Form nicht weiter fortgesetzt, da sich zwei Teilnehmer zwar für das Abenteuer nicht aber für das Setting begeistern konnten. Ich werde aber weiter eine Runde anbieten. Welches System gespielt wird, klären wir dann noch. Es besteht also die Möglichkeit für neue Teilnehmer sich der Gruppe anzuschließen. Dazu werde ich aber einen neuen Thread aufmachen.

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [One Shot mit Option] Es fehlt eine Montagsrunde (Degenesis)

von DerSonntagsHeld am 17.11.2015 02:23

Euer "Ausprobierabenteuer" ist Tumbler gewesen mit dem Höhlenbären?
Wenn ja: Das ist super-unrepräsentativ für das Degenesis-Primal-Punk-Setting
Wenn nein: Glück gehabt. ;)
In jedem Fall: Das meiner Meinung nach beste Abenteuer aktuell ist In Thy Blood. Das lohnt sich wirklich und greift gut die Welt ab. (Sozusagen: Geheimtip. ;) )

Antworten

Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: [One Shot mit Option] Es fehlt eine Montagsrunde (Degenesis)

von Lars_de_Grey am 17.11.2015 14:28

Nein, da ich das Abenteuer aus dem Grundregelwerk als unpassend für die Gruppe empfand, habe ich eines selbst geschrieben. Dieses kam bei den Leuten auch gut an, nur konnte das Endzeit-Setting nicht alle Spieler ganz überzeugen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum