Liste der deutschen RPG-Youtuber

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

Re: Liste der deutschen RPG-Youtuber

von Nick-Nack am 01.08.2015 20:15

...gibt es eigentlich eine deutsche Google+ Community zum Thema Rollenspiel in Hangouts? Habe bei der Suche nichts gefunden.
Falls es noch Verdächtige außerhalb des Nerdpols gibt, würde man sie ja vielleicht dort finden

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

Re: Liste der deutschen RPG-Youtuber

von Nick-Nack am 01.08.2015 19:59

Bisher hatte ich nur an das Streamen von Runden gedacht. Aber wenn das nur 40-50 Kanäle sind, würde ich fast überlegen, auch die anderen aufzunehmen.

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Liste der deutschen RPG-Youtuber

von Clawdeen am 01.08.2015 19:36

Nicht, dass ich wüsste. "Nur" streamen oder generell auch solche, die zudem auch RPG-relevante Videos machen?
Denke schon, dass man da auf 40-50 Kanäle kommt, nur streamt halt nicht jeder regelmäßig. 

polbanner2.png

Antworten

Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

Liste der deutschen RPG-Youtuber

von Nick-Nack am 01.08.2015 17:29

Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine vollständige Liste alller Youtuber, die auf deutsch P&P-Rollenspiele streamen? Aktuell habe ich den Eindruck, dass das nicht soo viele sind

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum