[Kleine Ängste] Suche altes Material ...
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: [Kleine Ängste] Suche altes Material ...
von Backfish am 03.01.2017 12:46Ich kann alle Dateien öffnen. Werden bei dir pdfs angezeigt? Vielleicht musst du die Dateien nochmal runterladen und die Dateien aus dem Zip-Ordner extrahieren.
von Azradamus am 02.01.2017 22:47@Orakel
Herzlichen Dank einmal von mir Tolle Sache!
Leider kann ich 3/4 der Dateien im Ordner nicht öffnen,
ergeht es nur mir da so?
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Paprika am 31.12.2016 16:20Das ist hier ja wie Weihnachten . Wäre wundervoll, wenn du nochmal nachguckst Plastikloeffel
.
"Märchen sagen Kindern nicht, dass es Drachen gibt; Kinder wissen schon, dass es Drachen gibt. - Märchen sagen den Kindern, dass Drachen getötet werden können." - G. K. Chesterton
von Backfish am 31.12.2016 13:06Ich hab's ganz frech auch runtergeladen. :) Danke Orakel!
von Orakel am 31.12.2016 03:18Kein Thema, Paprika. Manchmal lohnt es sich anscheinend doch, dass ich seid 2003 zumindest immer wieder mal Zeugs aus dem Netz runtergeladen habe, wenn mich ein System interessiert hatte. ;)
Ich geh dann mal bloggen.
von plastikloeffel am 30.12.2016 23:14Ich hab das meiste hier rumfliegen, ich kann mal stuff raussuchen
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
von Paprika am 30.12.2016 16:04Wow, danke :)! Bei mir hat alles super geklappt.
"Märchen sagen Kindern nicht, dass es Drachen gibt; Kinder wissen schon, dass es Drachen gibt. - Märchen sagen den Kindern, dass Drachen getötet werden können." - G. K. Chesterton
von Orakel am 30.12.2016 14:06Okay... ich hoffe jetzt einfach mal, dass alles mit der Zip-Verpackung geglückt ist. (Irgendwie bin ich mit der Archivverwaltung von Linux nicht vertraut genug, um das wirklich vernünftig sagen zu können.)
Und ich habe keinen Online-Speicher gerade zu Hand, von daher muss vorrübergehend die Dropbox herhalten, aber ich bin fündig geworden:
https://www.dropbox.com/s/xjox1r1hexskc3f/DieWurzelausAngst.zip?dl=0
Ich geh dann mal bloggen.
von Backfish am 30.12.2016 11:06Ui! Sehr cool, dass dieser Thread aus der Versenkung auftaucht. Davon kann ich auch nur profitieren. Danke. ;)
von Paprika am 30.12.2016 09:41Das wäre fantastisch :)! Ich warte dann mal gespannt .