[DENNIS SCHWARZ] Musik - Rollenspiel - Hörspiel - Talk & mehr

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: [DENNIS SCHWARZ] Musik - Rollenspiel - Hörspiel - Talk & mehr

von Dennis am 06.09.2015 22:54

Hey Leute,

....und hier kommt auch schon der nächste Teil von Swen Harders "Reiter der schwarzen Sonne":

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2015 22:58.

Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

[DENNIS SCHWARZ] Musik - Rollenspiel - Hörspiel - Talk & mehr

von Dennis am 01.09.2015 23:13

Hallo Leute,

mein kleiner Kanal erstreckt sich über viele meiner Hobbies, so dass es einfacher ist, wenn ihr euch selbst ein Bild macht, bevor ich lang und breit erzähle.

>>> KANAL <<<


nach nun einem halben Jahr kreativer Schaffenspause, melde ich mich wieder an der Youtube-Front zurück und natürlich habe ich auch etwas mitgebracht.

Den Anfang macht die Fortführung der Lesereihe des Spielbuchs "Reiter der schwarzen Sonne" von Swen Harder:



Ich wünsche euch nun viel Spaß beim durchstöäbern und vielleicht ist ja auch was für euch dabei....

Gruß
Dennis Schwarz

PS: Nutz diesen Thread für Anregungen, Kritik, Infos und sonst allem, was ihr den Kanal betreffend loswerden wollt.

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2015 23:35.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum