Splittermond Interesse?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Splittermond Interesse?
von Scholar am 07.09.2015 17:54Hallo,
Headset ist bestellt
Webcam ist bestellt
AlsCharakter für den oneshot wollte ich die Klingentänzerin etwas ummodeln und wenn ich das Regelwerk besser kenne und es weiter gehen sollte mach ich mir einen richtigen Char.
Skype erledige ich heute Abend mein Skypeaccount ist sven.willmes.
So muss meiner Frau helfen
Gruss
von Lorion am 07.09.2015 18:18@Scholar: ne "falsche" Charaktere wollen wir nicht! Muss aber meinen Char auch nach besten Wissen und Gewissen machen und kann danach evtl auf eine lange lange Resie gehen wenn es nichts war .
@Kite: Zähl mal bitte noch nach. bin mir nicht sicher bei der Anzahl. Finde es gut, wenn sich so viele dafür begeistern können, sollten dann aber evtl wirklich den Ersatztermin dazunehmen. Zu viele Leute/Charaktere die auch das eine oder andere mal was sagen/tun wollen.
von Kite am 07.09.2015 22:37So an alle die lust hätten. Wir machen Montag definitiv eine zweite Runde und wer lust hat kann sich gerne melden ;)
von MizukiiPanda am 07.09.2015 22:59Montag bin ich aufjedenfall dabei^^
von Lorion am 08.09.2015 07:08Wäre auch bereit noch nen Termin dranzuhängen.
von Scholar am 08.09.2015 12:14Na wenn es definitiv ist würde ih mich anschließen
Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer
Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer
von Penumbra_Wolf am 12.09.2015 19:12Hey Leute! Habe in meiner neuen Wohnung kleine Komplikationen mit dem Netz. Sollte ich morgen nicht püntklich in Skype sein, zögert nicht, ohne mich zu beginnen. Ich versuche das Problem bis spätestens Montag zu beheben.
von Scholar am 12.09.2015 19:17Alles klar.
Aber wir spielen heute und Montag
Also bis spätestens Montag
Gruß
von Scholar am 13.09.2015 16:57Guten Abend,
ich muss für Montag absagen.
Ich kann als Ersatztermin Dienstag oder Mittwoch anbieten.
Ansonsten viel Spaß am Montag