[Shadowrun 5] Suche 2-3 Spieler/innen für einen Oneshot (Skype/Offair)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [Shadowrun 5] Suche 2-3 Spieler/innen für einen Oneshot (Skype/Offair)

von DerSonntagsHeld am 04.03.2016 16:15

Oh-ha. ShadowRun 5 und schon innerhalb von 2 Stunden so viel Feedback ...

Hätte auch vorsichtiges Interesse anmelden wollen, vor allem wenn ich den Umbreon da so sehe ...
... aber da ich zeitlich inzwischen nicht mehr so flexibel bin ...

Drum schaue ich mal, was sich bei euch ergibt und melde mich vielleicht nochmals. 8) 

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: [Shadowrun 5] Suche 2-3 Spieler/innen für einen Oneshot (Skype/Offair)

von TrueSherlock am 06.03.2016 13:41

Was würdwst du denn spielen Umbreon?^^

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: [Shadowrun 5] Suche 2-3 Spieler/innen für einen Oneshot (Skype/Offair)

von MeisterUmbreon am 06.03.2016 17:50

Naja wenn sich schon wer als Technomancer gemeldet hat möchte ich dem mit dem Decker nicht das Wasser abgraben.
Daher dann wohl den Pistolenadepten.
Ich würde vorschlagen wir machen einfach eine Skypegruppe mit allen Beteiligten und besprechen da alles weitere in Ruhe.
Skype: Umbreon82 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: [Shadowrun 5] Suche 2-3 Spieler/innen für einen Oneshot (Skype/Offair)

von TrueSherlock am 06.03.2016 18:19

Gute idee dann brauch ich noch die Skype daten von den anderen^^

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum