Das Wikipedia Bandname/Album Spiel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schokoman1234

24, Männlich

Beiträge: 47

Re: Das Wikipedia Bandname/Album Spiel

von Schokoman1234 am 06.05.2016 12:54

Das Bayrische Hip Hop Trio Herzhorn liefert mit ihrem zweiten Studioalbum Hefekloß einen grandiosen nachfolger ihere Erstlingswerk Weißwurscht Feschtle. Die beiden Rapper Armin und Uwe liefern gewohnt starken Battlerap auf Bayrisch.Für die großteils auf Blasmusik und jolden basierenden Beats is Hausproduzent DJ Fritz verantwortlich. Auch wenn mir persönlich das erstlingswerk bessr gefiehl, ist dies ein durch und durch gelungenes Album  















Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Das Wikipedia Bandname/Album Spiel

von Profezzor_Darkness am 07.05.2016 14:30

Chromotographie en phase gazeuse-spectrométrie de masse der italienischen Soft Pop Band Arzene aus dem gleichnamigen Ort, ist nicht nur ihr erstes Album, sondern auch hoffentlich ihr letztes. Der klägliche versuch französiche Texte über wissenschaftliche Untersuchungsmaschinen mit italieniescher Popkultur auf internationales Niveau zu heben, klingt allenfalls wie ein sterbender Fasan.
0.1/10 für einen netten Versuch.

Und damit möchte euch das hier ans Herz legen;
celestial_olympia_predictive_power.jpg

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2016 14:30.

Schokoman1234

24, Männlich

Beiträge: 47

Re: Das Wikipedia Bandname/Album Spiel

von Schokoman1234 am 08.05.2016 14:22

Mit ihrem Debutalbum Predrictiv Power liefern Celestryal Olympia genau was der Titel verspricht,die Synthpop songs über die Putenzucht in Schweden wirken konstruiert und vorhersebar.Alles in allem eine herbe enttäuschung ich gebe dem album 0,5/10

eine absolute Empfehlung:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2016 14:24.

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Das Wikipedia Bandname/Album Spiel

von Profezzor_Darkness am 09.05.2016 21:47

Caspar Krebs, die neue Hilly-Billy-Highway-Punk-Band aus Südhessen, versucht mit "Liste der Größten Talsperren ihrer Zeit", dem Staudamm-Folk-Rock ein Denkmal zu setzen. Die Band, die sich vor 3 Jahren formierte, hat damit ihre erste Platte herausgebracht.
Besonders "Diablo Dam" nach dem Gleichnamigen Damm aus den USA hat mir sehr gefallen, besonders wegen dem Gypsy-Rig-Solo auf dem Reifenbanjo von Leadsinger Heinrich Bernd "Von Hoover" Lehmann, dass wortwörtlich den "Diablo" in einem Weckt. Dennoch könnten seine Gesdangseinlagen etwas künstlerische Schmiere gebrauchen, deswegen alles in allem nur 8/10.
Dran bleiben Jungs! ;)

Und hier die neue Disc von Parade of Champions;
Protestant.jpg

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Das Wikipedia Bandname/Album Spiel

von Profezzor_Darkness am 15.06.2016 21:26

Tja, da ich die Idee von dem Ding hier mag, mache ich halt nochmal weiter. Vlt. wird das ding hier doch noch was.

Parade of Champions, die Amerikanische Proleten-Pop-Band, verucht mit "Protestant University in 2005" ihr Niveau verzweifelt zu heben. Haben früher ihre songs noch von Vollsuff-Faustlämpfen verschiedener American Football Fangruppiereungen gehandelt, dreht es sich in dieser Single nun um das Fandom um die Mannschafft eines Protestanitschen Community College. Da das einzig neue Textelement schlecht gerechnetes Algebra ist, kann man verstehen, dass ich, wie schon zuvor bei dieser Band, von einem Kauf abraten würde, außer man plant den unschönsten öffentlichen Selbstmord der Geschichte. 0/10.

Und damit empfehele ich euch dies:
Tom_Van_ENdert.jpg

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2016 21:30.

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Das Wikipedia Bandname/Album Spiel

von MetalNerdShadow am 17.08.2016 03:38

Nun meldet sich der Folklore Meister aus Oberhausen endlich zurück und das mit erfolg.
Tom van Endert schafft es aus einer Mischung aus klassichen Folk und modernen Klängen des Dubstep
Es ist gewöhnungs bedüftung, aber wer auf wirklich expermentele Musik steht, der wird nicht enttäuscht werden.
Erected in 1866 ist vom Konzept her noch Neuland, aber es erfüllt seinen Zweck. 6 von 10 Punkten.

Außerdem hab ich noch dieses Schmankal gefunden.

601.png

Antworten

Beon2510

32, Männlich

Beiträge: 56

Re: Das Wikipedia Bandname/Album Spiel

von Beon2510 am 17.08.2016 10:50

Das neue Album Anoxycalyx joubili der noch fast unbekannten elsässer Band Götterdämmerung stellt einen Meilenstein in der deutschen Pop-Kultur da. Spielend gelingt der Wandel auf dem Schmalen Grat zwischen Wahnsinn und Genie, wobei jeder Song ein absolutes Unikat an stimmungsvoller Verspieltheit darstellt. Besonders sticht der Track "Riesenschwamm" heraus, mit dem sich die Band auf Neuland begibt und in eine Art a Capella Hymne auf die Biologie zelebriert.  Eine echte Empfehlung für Liebhaber zeitgenössischer Musik aber auch für den Fan ausgefallener Ideen und Musiken.



Das ist bei mir plötzlich aufgetaucht. Mal sehen, wie es bei euch ankommt

600.jpg

Antworten

Maer_Lynn

30, Männlich

Beiträge: 12

Re: Das Wikipedia Bandname/Album Spiel

von Maer_Lynn am 08.09.2016 21:39

tmp.png

Mit One Pound Only kommt Golden Easter Egg leider nicht an den Erfolg ihrer Singles heran. Kein Song konnte uns wirklich überzeugen.

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Das Wikipedia Bandname/Album Spiel

von Profezzor_Darkness am 09.09.2016 18:01

Maer Lynn hat die Regeln nicht verstanden: Zum Vorgänger Album die Kritik verfassen, ein eigenes Album zum Kritisieren bereitstellen. Also mache ich mal weiter:
Golden Easter Egg, die Band die sich aus kathlolischen Schafszüchtern aus Südwales zusammensetzt, hat mit One Pound only eine Single herausgebracht, die sich auf die Wirtschaftspolitische Situation südwalisischer, katholischer Schafszüchter bezieht. Allein der Titel beschreibt schon ihren derzeitigen Wochenumsatz. Die Klänge, komponiert aus Celtic-Folk-Rock, klassischem Punk und modernem Teenie-Rumgeheul-Pop klingen dabei wirlich mitleidserregend. So mitleiderregend, dass ich direkt all meine Erspartes an den Fonds für Südwalisische, katholische Schafszüchter gespendet habe, in der Hoffnung dass nicht noch mehr von denen ein zweites Standbein als Musiker anfangen.

Und damit lege ich euch noch diese Platte ans Herz:
Phantom_Cam_Food_History.jpg

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

JollyRoger

24, Männlich

Beiträge: 251

Re: Das Wikipedia Bandname/Album Spiel

von JollyRoger am 30.09.2016 23:02

Das neue Album von "Phantom Cam" "Food History In The U.S. And Turkey" Handelt von der Fettleibigkeit in den USA und besteht eigentlich aus Musik-Videos mit Zeitlupenaufnahmen von Übergewichtigen die damit diskriminiert werden; wobei ihnen dabei egal ist das Fettleibigkeit von einer Krankheit veruhrsacht werden kann. Das Lied "I'm a turkey, slaughter me" parodiert das erste Thanksgiving in dem die Gründerväter seltsamerweise von Türken gespielt werden und die Indianer mit Hütchen-Spielen übers Ohr hauen.
2 von 11 Punkten weil sie wissen wie man die verwendeten Instrumente (Kastagnetten und zwei Dudelsäcke) richtig spielt.


Das habe ich entdeckt:
Band_Spiel_1.png

Jo Ho Ho

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum