ToDo 03: Rippers

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: ToDo 03: Rippers

von Fitzbang am 02.10.2016 10:01

Hätte auch Interesse an Rippers wenn ihr noch einen Mitspieler sucht wäre ich gerne mit dabei!
Hab es schon länger im Auge jedoch kam nie die Chance es zu spielen. 

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: ToDo 03: Rippers

von Azradamus am 02.10.2016 12:23

Rippers ist wirklich cool.

Viktorianische Monsterjäger gegen das Grauen der Nacht und des Zwielichts.
Van Hellsing gegen Frankenstein und Co.
Indianer Jones mit Peitschenarm-Implantat vs. Untote Eingeborene eines dunklen cthuluiden Kultes.
Batman gegen den Springheeled-Jack in Londons nächtlichen Gassen und verlassenen Parks.

All das ist:
Rippers - Horror-Rollenspiel in der Viktorianischen Zeit

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2016 12:23.

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: ToDo 03: Rippers

von Fitzbang am 02.10.2016 14:49

Genau das ist das was mir so daran gefällt!

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: ToDo 03: Rippers

von Regan am 12.10.2016 19:02

Joa hätte auch Interesse :)

Antworten

Kali_Brie_Rung

44, Männlich

Beiträge: 202

Re: ToDo 03: Rippers

von Kali_Brie_Rung am 12.10.2016 22:56

Von der Planung stagnieren wir hier ein bisschen. Frage bei Gelegenheit Sherlock mal, ob er ca. einen Zeitrahmen stecken kann.

Vielleicht können wir hier schon mal ein paar Charakterideen sammeln/vorstellen, welche ins Rennen geschickt werden/würden?

Selber liebäugle ich mit etwas "Adeligem". Habe da aber keine konkreteren Ideen.

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: ToDo 03: Rippers

von TrueSherlock am 13.10.2016 04:30

Also ich hab ab den 24. Urlaub für 2 wochen bis dahin bin ich dann auch mit der Vorbereitung fertig. Charaktere und charakterideen können mir jederzeit per PM oder über Skype (TrueSherlock) geschickt werden. 

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: ToDo 03: Rippers

von Fitzbang am 13.10.2016 09:02

@Sherlock
Dann schau ich mal was ich mir für einen Charakter baue und freue mich schon!  

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

Kali_Brie_Rung

44, Männlich

Beiträge: 202

Re: ToDo 03: Rippers

von Kali_Brie_Rung am 15.11.2016 17:43

@TruieSherlock: Schätze dein Urlaub ist inzwischen durch. Meinst du denn, dass du dieses Jahr noch ein Rippers Projekt als GM angehen könntest?

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: ToDo 03: Rippers

von TrueSherlock am 15.11.2016 18:09

Sollte klappen das Problem ist immer die Thermin findung... hab auch schon grob was Fertig muss nur noch Schleifen und Hobeln und Lackieren.

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Kali_Brie_Rung

44, Männlich

Beiträge: 202

Re: ToDo 03: Rippers

von Kali_Brie_Rung am 15.11.2016 18:56

Lol. Irgendwie hätte ich kneten, rollen und backen vermutet

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum