[DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 26.11.2016

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BioIng

34, Männlich

Beiträge: 60

Re: ME/RT - Mengeder Rollenspieltag [26.11.2016 Dortmund]

von BioIng am 20.10.2016 18:53

Moinsen,

Wenn es terminlich passt komme ich auch vorbei, einfach um mal die Leute kennenzulernen und sich auszutauschen.

Danke für die orga! 

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: ME/RT - Mengeder Rollenspieltag [26.11.2016 Dortmund]

von Backfish am 20.10.2016 21:45

Max:  Ach was!

BioIng: Das würde mich freuen! :) Fände ich cool.

 

Allgemein: Ich werde wahrscheinlich mit dem Auto fahren, um Abends flexibler zu sein und könnte unterwegs Leute aufgabeln. (so ziemlich das gesamte Ruhrgebiet auf der Strecke von Mönchengladbach nach Dortmund). :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2016 22:49.

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: ME/RT - Mengeder Rollenspieltag [26.11.2016 Dortmund]

von beru2691 am 21.10.2016 12:48

@ BioIng 
Die Orga mach ich gerne. Hält sich aber in überschaubaren Grenzen. 

@ Backfish
Finde dein Angebot toll. Somit greift die Aussage "ich weiß nicht wie ich da hinkommen soll" schon fast gar nicht mehr ^^^ 

@ all 
Es würde mich sehr freuen, wenn sich der Eine oder die Andere noch bei mir meldet und ggf. eine Runde anbietet. Noch sind Slots frei. Wäre schön wenn sich für Parhfinder, DSA und Schadowrun noch jemand findet. Es sind natürlich auch alle anderen Systeme willkommen! Bisher sieht es schon nach einem sehr breitem Angebot aus, was mich sehr freut.
Natürlich ist auch jeder willkommen, der einfach nur spielen möchte!

Näeres zur Rundenplanung findet ihr hier

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: ME/RT - Mengeder Rollenspieltag [26.11.2016 Dortmund]

von TrueSherlock am 21.10.2016 14:32

Tach
ich werd falls nichts dazwischen kommt auch mal vorbeishauen^^

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: ME/RT - Mengeder Rollenspieltag [26.11.2016 Dortmund]

von beru2691 am 23.10.2016 20:46

DAs würde mich freuden. Es ist jeder herzlich willkommen und eine tolle Möglichkeit sich auch abseits der RPC mal real zu treffen und gemeinsam zu spielen (zumindest für die, für den der Weg nicht zu weit ist)!

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: ME/RT - Mengeder Rollenspieltag [26.11.2016 Dortmund]

von beru2691 am 25.10.2016 21:12

Kurzes Update:

Mit Pathfinder (Spielleiter ArchonArkanos) habe wir jetzt schon 9 Runden mit 9 unterschiedlichen Systemen! Hübsch Bunt. Jemand noch hier, der Shadowrun oder DSA anbieten bzw. leiten möchte? Würde mich sehr freuen und irgendwie dürfen die Klassiker nicht fehlen, aber auch jedes andere System ist willkommen!  

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Flowyerg

38, Männlich

Beiträge: 24

Re: ME/RT - Mengeder Rollenspieltag [26.11.2016 Dortmund]

von Flowyerg am 26.10.2016 10:16

Hui, Mengede ist ja direkt ums Eck. Wenn sich das spontan einrichten lässt, komm ich vorbei!
Müssen Spielrunden im Voraus angemeldet werden, oder darf man bei euch auch spontan was leiten? 

Antworten

Tiger1506

38, Männlich

Beiträge: 66

Re: ME/RT - Mengeder Rollenspieltag [26.11.2016 Dortmund]

von Tiger1506 am 26.10.2016 10:39

ich bin dabei wenn alles gut geht bring ich meine freundin mit

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: ME/RT - Mengeder Rollenspieltag [26.11.2016 Dortmund]

von beru2691 am 26.10.2016 14:29

@ Flowyerg und Tiger1506
Würde mich freuen, wenn das bei euch klappt !

@ Flowyerg
Ne spontane Runde sollte kein Problem darstellen. Damit rechne ich sogar, wobei es aus Orgasicht schön wäre, wenn ich das vorher weißt. Planung und so. Aber getreu nach dem Motto Chaos ist das halbe Leben kriegen wir das sicher hin. Nähere Infos kannst Du der Homepage entnehmen die hier im Thread verlinkt ist. Noch gibts in beiden Blöcken noch genug Platz und nach 0 Uhr ist eh alles spontan ^^^
Was heisst für Dich ums Eck? 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Flowyerg

38, Männlich

Beiträge: 24

Re: ME/RT - Mengeder Rollenspieltag [26.11.2016 Dortmund]

von Flowyerg am 27.10.2016 12:14

"Ums Eck" heisst für mich, ich wohne in Dortmund Innenstadt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum