[VtM] suche Spieler geschlossen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Eiswolf

25, Weiblich

Beiträge: 17

Re: [VtM] suche Spieler

von Eiswolf am 10.10.2016 18:19

Hi wenn ihr noch ein platz habt würde ich gerne mit machen habe aber noch nicht wirklich gespielt bin also noch etwas nopi aber hab das RW hier und auch ne idee für ein char :) wenn ihr noch platz hapt dann würde ich mich auf ne antwort freuen

Antworten

Tulmor

46, Männlich

Beiträge: 67

Re: [VtM] suche Spieler

von Tulmor am 09.10.2016 21:40

ok. V2 muss ich suchen. meine Skybe adresse steht, im meinen Profil.
einfach Add mit Anmeldung nerdpol. notfalls muss man mir bei erstellen unteer den armgreifen.
das es schneller geht.

WoD Crossover
https://www.youtube.com/watch?v=0lgrrivyFXM&list=PLvs2Ub7XYZVPhPr7_faYQDArK5oomWQu5

Antworten

Marc207B

33, Männlich

Beiträge: 50

Re: [VtM] suche Spieler

von Marc207B am 09.10.2016 17:57

also es wöre die V20 Edition
alle die hilfe für´s erstellen brauchen ebend PN und wir machen einnen Skype termin aus würde dann gerne mitte / ende nächterwoche mit spiellen beginnen.

Antworten

santo
Gelöschter Benutzer

Re: [VtM] suche Spieler

von santo am 09.10.2016 15:12

@tulmor: fuer die 3.ed gibbet nen hervorragenden editor fuer fast alle wod systeme: wod-admin

Antworten

Tulmor

46, Männlich

Beiträge: 67

Re: [VtM] suche Spieler

von Tulmor am 09.10.2016 14:41

Kommt auf die version an.
wenn ich dieim Besitz habe, kann ich schnell einen zusammen bei.
notfalls auch an bieten wenn einer nicht weis wie es geht, dabei helfen einen zu machen.
Scanner besitze ich, denke aber auch irgendwo läst sich ein Charaktergenerator finden.

WoD Crossover
https://www.youtube.com/watch?v=0lgrrivyFXM&list=PLvs2Ub7XYZVPhPr7_faYQDArK5oomWQu5

Antworten

paul201

23, Männlich

Beiträge: 7

Re: [VtM] suche Spieler

von paul201 am 09.10.2016 10:07

Ich wäre auch gerne dabei. Bin zwar noch neu was das mit dem VtM angeht aber ein bischen erfharug habe ich den doch. ( durch die vidieos auf youtube)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2016 10:48.

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: [VtM] suche Spieler

von Stefan am 03.10.2016 17:16

Ich habe am nächten Freitag ab 21:30 Uhr und am Samstag und Sonntag ab 14:30 Uhr Zeit, ansonst am Samstagen so ab 16:30 Uhr oder 21:30 Uhr, ist abhängig od ich Früh- oder Spätschicht habe, was ich immer eine Woche in vorraus weiss. Sonntags kann ich meist immer ausser am 16.10. und 23.10.

Den Charaktar kann ich selbst erstellen.

Antworten

Marc207B

33, Männlich

Beiträge: 50

Re: [VtM] suche Spieler

von Marc207B am 03.10.2016 15:19

achso was ich vergessen habe alle charaktäre solten neu in der stadt sein.

Antworten

Marc207B

33, Männlich

Beiträge: 50

Re: [VtM] suche Spieler

von Marc207B am 03.10.2016 09:45

wie hättet ihr den zeit


und könnt ihr selber Charaktäre erstellen


wenn ja sendet sie bitte an [email protected]


wenn nicht schreibt mich bitte hier per PN an

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2016 10:22.

Keksgamer785

25, Männlich

Beiträge: 100

Re: [VtM] suche Spieler

von Keksgamer785 am 02.10.2016 21:19

michse lust haben

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum