[VtM] suche Spieler geschlossen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


santo
Gelöschter Benutzer

Re: [VtM] suche Spieler

von santo am 09.10.2016 15:12

@tulmor: fuer die 3.ed gibbet nen hervorragenden editor fuer fast alle wod systeme: wod-admin

Antworten

Marc207B

33, Männlich

Beiträge: 50

Re: [VtM] suche Spieler

von Marc207B am 09.10.2016 17:57

also es wöre die V20 Edition
alle die hilfe für´s erstellen brauchen ebend PN und wir machen einnen Skype termin aus würde dann gerne mitte / ende nächterwoche mit spiellen beginnen.

Antworten

Tulmor

46, Männlich

Beiträge: 67

Re: [VtM] suche Spieler

von Tulmor am 09.10.2016 21:40

ok. V2 muss ich suchen. meine Skybe adresse steht, im meinen Profil.
einfach Add mit Anmeldung nerdpol. notfalls muss man mir bei erstellen unteer den armgreifen.
das es schneller geht.

WoD Crossover
https://www.youtube.com/watch?v=0lgrrivyFXM&list=PLvs2Ub7XYZVPhPr7_faYQDArK5oomWQu5

Antworten

Eiswolf

25, Weiblich

Beiträge: 17

Re: [VtM] suche Spieler

von Eiswolf am 10.10.2016 18:19

Hi wenn ihr noch ein platz habt würde ich gerne mit machen habe aber noch nicht wirklich gespielt bin also noch etwas nopi aber hab das RW hier und auch ne idee für ein char :) wenn ihr noch platz hapt dann würde ich mich auf ne antwort freuen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum