Suche mitspieler Raum Würzburg /Kitzingen (System offen)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

Re: Suche mitspieler Raum Würzburg /Kitzingen (System offen)

von Feanor am 21.08.2018 20:36

ich weiß, das ist schon ein paar Tage her, aber ich hebe einfach mal den Daumen, falls es noch aktuell sein sollte

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

Dradon88

35, Männlich

Beiträge: 1

Suche mitspieler Raum Würzburg /Kitzingen (System offen)

von Dradon88 am 07.10.2016 14:48

hallo Ihr lieben suche generell erst mal eine offline runde hier in der Umgebung
welches spielsystem wird man sich denk ich einig ;)

lg
Micha

Antworten

« zurück zum Forum