Biete Mage: The Awakening und suche Spieler

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Khalayn

41, Männlich

Beiträge: 11

Re: Biete Mage: The Awakening und suche Spieler

von Khalayn am 11.02.2017 15:58

Ich bin gerade eben per Zufall auf deinen Thread gestoßen. Und wollte eigentlich fragen, ob man eure Geschichten denn auch irgendwo schauen kann...
Da ja durch Zeitmangel einige abgesprungen sind, bräuchtet ihr noch Verstärkung?

You must never give in to despair. Allow yourself to slip down that road and you surrender to your lowest instincts.
In the darkest times, hope is something you give yourself. That is the meaning of inner strength.
- Uncle Iroh

Antworten

Helionomicon

43, Männlich

Beiträge: 34

Re: Biete Mage: The Awakening und suche Spieler

von Helionomicon am 12.02.2017 19:45

Hey Khalayn! Lorion hat mich auf deinen Post aufmerksam gemacht. Wir sind im Augenblick 4 Spieler + ich als Spielleiter und gefühlt ist auf jeden Fall noch Platz für jemanden! Wir haben bis jetzt einen Skype Group Call gemacht, um die Characktere zusammen zu besprechen. Vielleicht können du und ich uns auch für's Characktermachen in Skype verabreden, um für die erste Spiel-Session am 24.2. um 20:00 vorbereitet zu sein. Hast du Lust? 

Antworten

Khalayn

41, Männlich

Beiträge: 11

Re: Biete Mage: The Awakening und suche Spieler

von Khalayn am 12.02.2017 20:20

Du solltest eine PM haben :)

You must never give in to despair. Allow yourself to slip down that road and you surrender to your lowest instincts.
In the darkest times, hope is something you give yourself. That is the meaning of inner strength.
- Uncle Iroh

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum