Biete Mage: The Awakening und suche Spieler

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Beon2510

32, Männlich

Beiträge: 56

Re: Biete Mage: The Awakening und suche Spieler

von Beon2510 am 22.01.2017 14:46

Hätte auch große Lust darauf. Ob ich mitmachen kann liegt aber hauptsächlich daran, wie regelmäßig und wann das ganze stattfinden soll.

Antworten

Feldevaye

34, Männlich

Beiträge: 16

Re: Biete Mage: The Awakening und suche Spieler

von Feldevaye am 22.01.2017 14:11

Das was du schreibst klingt ziemlich gut. Ich würde gerne mitspielen.

Antworten

Helionomicon

43, Männlich

Beiträge: 34

Biete Mage: The Awakening und suche Spieler

von Helionomicon am 22.01.2017 11:43

Hallo Rollenspieler,

Forumskollege Lorion hat mir gestern die Grundweisheiten des Online-Spielens gelehrt und jetzt bin ich on fire und hoffe, dass wir bald mit unserer magischen Runde an den Start gehen. Kurz zu Mage: Ich finde das Spiel atmosphärisch bunt, tief und vielseitig, auch wenn die World of Darkness wegen Vampire und eben ihrem Namen nach mit einer düsteren Stimmung assoziert wird, ist Mage alles andere als eintönig. Heute morgen bin ich aufgewacht und habe direkt angefangen über Magie, Harry Potter und Mage laut vor meiner Frau nachzudenken. Wichtig ist mir auch ein kollegialer Umgang in der Gruppe, eine gute Kommunikation und ein gemeinsames Geschichten erzählen. Für den letzten Punkt ist für dich als Spieler natürlich vor allem dein Charackter wichtig. Wenn du also von dem Konzept Magie fasziniert bist und dir eine Idee für einen alltäglichen Charackter mit einer magischen Identität einfällt, dann brüll einfach hier! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2017 14:03.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum