Neue Signatur in alten Posts / Threads?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Neue Signatur in alten Posts / Threads?

von koali am 12.07.2017 21:16

Ka, was du da siehst aber bei mir haben alle deine Posts die geliche Signatur.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Frantenor

55, Männlich

Beiträge: 10

Re: Neue Signatur in alten Posts / Threads?

von Frantenor am 12.07.2017 14:48

Also, es scheint tatsächlich, dass das Forum alte Signaturen bei alten Posts belässt und die neue Signatur bei neuen Posts verwendet; finde ich gut. So kann ich an meiner Signatur sehen was meine ersten Posts waren 

Signatur_Frantenor.png

Shadowrun, Midgard, LARP ?

Antworten

Frantenor

55, Männlich

Beiträge: 10

Neue Signatur in alten Posts / Threads?

von Frantenor am 12.07.2017 14:45

Hi,

ich habe gerade versucht meine Post-Signatur zu erneuer, aber offensichtlich wird die in alten Posts nicht angezeigt? Na mal sehen, ob sie dann hier in diesem neuen Post angezeigt wird?

Kann mir jemand einen Tip geben der sich in diesem Forum mit Signaturen auskennt?

Viele Grüße aus dem Norden Berlins

Markus aka ing "Frantenor" 

Signatur_Frantenor.png

Shadowrun, Midgard, LARP ?

Antworten

« zurück zum Forum