#WasSollIchLeitenChallenge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: #WasSollIchLeitenChallenge

von Honehe am 15.07.2018 12:54

Na klar, das ist super, dass die auch mitmachen. Dazu habe ich jetzt nur noch keine Links gefunden, die ich hier teilen könnte. Aber wenn ihr was findet, schreibt es doch einfach dazu. Würde mich freuen

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Frostgeneral

65, Männlich

Beiträge: 177

Re: #WasSollIchLeitenChallenge

von Frostgeneral am 15.07.2018 12:33

super dank dir

Die Podcaster tragen die Challenge einfach noch weiter, über den Rand und machen Werbung für uns, die es sonst nicht gäbe ;)

                                  neueslogokleinnerdpol.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2018 12:34.

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

#WasSollIchLeitenChallenge

von Honehe am 15.07.2018 10:33

Wie der eine oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, wurde vor zwei Wochen eine kleine Challenge ins Leben gerufen. Mittlerweile ist sie schon etwas größer geworden. Deshalb wollte ich für alle, die den Überblick behalten wollen, die einzelnen Beiträge mal sammeln.
Für die, die gar nicht wissen worum es geht: Angefangen hat es damit, dass Clawdeen krampfhaft nach einer Inspiration gesucht hat, was sie noch bis Ende des Jahres leiten soll. Dabei ist dieses Video entstanden:

https://www.youtube.com/watch?v=G6_st_g6-o4

Jamaerah und ich fanden die Idee so toll, dass wir das nachgemacht haben und uns ist die Idee gekommen, dass andere das doch auch machen könnten. So wurde die Challenge geboren:

https://www.youtube.com/watch?v=Yl3yvnOwfK0

Alle Videos dazu findet ihr dann hier in dieser Playlist. Das ist leider nicht vollständig, denn es gab auch Teilnehmer, die eher mit Blogs und Podcasts unterwegs sind.

Zur Übersicht haben wir mal ein Diagramm gebastelt. Aber Vorsicht, hier steht schon drin, wer was leitet:
https://drive.google.com/open?id=1p-3y_4wi-tSMUWZsxrdrT8Rab8SSZdhi

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum